“Wonderful waterfront lunch”

La Playita Restaurant & Bar
Platz Nr. 10 von 41 Restaurants in Isla Verde
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, mittelamerikanisch, puertoricanisch, spanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich La Playita Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Playita Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!