“Mittagessen mit den Damen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Playita Restaurant & Bar

La Playita Restaurant & Bar
Platz Nr. 9 von 41 Restaurants in Isla Verde
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, spanisch, mittelamerikanisch, puertoricanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich La Playita Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Juan, Puerto Rico

Sie waren bereits im La Playita Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!