“Lohnt weder den Weg noch die Zeit dahin”

Chena Hot Springs Resort
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Lohnt weder den Weg noch die Zeit dahin”
Bewertet am 15. Februar 2012

Während einer großen Alaska und Yukon-Tour haben wir das China Hot Springs Resort besucht.
Befindet man sich in der wunderschönen Landschafts des hohen Nordens und verbringt 3 oder mehr Wochen "on the road" - kann man sich dieses Stück "Tourismus" echt schenken.
Das Resort liegt außerhalb von Fairbanks. Nach etwa 30 min Fahrt erreicht man das Resort, die Straße endet hier auch.
Wir empfanden die Anlage als eine dahin gebaute Ansammlung von Übernachtungsmöglichkeiten. Es gibt soviel schöne Natur in die man alles wunderbar hätte einbetten können- das wäre ein wundervoller Ort geworden - aber: hier wurden nur Übernachtungsmöglichkeiten gruppiert, fast alles ist asphaltiert und die heißen Quellen ... tja- während der Außenbereich noch überzeugen kann und wirklich zur Entspannung beitragen kann, hat das dazugehörige Gebäude nicht Charme und Aussehen als ein großes stabiles Gartenzelt.
Das Restaurant ist im Blockhouse-Stil gehalten - schön - aber kulinarisch nicht besonders hervorzuheben. Lobenswert ist jedoch der Salat zu vermerken. Dieser wird vom Resort selbst angebaut.

Insgesamt hinterlässt das Resort einen sehr schwachen und nicht einladenden Eindruck. Befindet man sich in dieser Ecke der Welt, findet man wirklich schönere Alternativen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, highvol!

Battle Creek Mich
Bewertet am 3. Juni 2008

Wunderschöne Zeit, Zimmer gut, Quellen heiß, hatte ein Alaska-Tour-Gutscheinheft und konnte 2 für den Preis von einer benutzen. Nur ein paar mehr gemütliche Sitzecken außer dem Zimmer wären schön gewesen. Ice Museum/Martini Bar ist cool. Gute Wanderwege. Glaube, die Naturquellen haben mich geheilt...

Danke, TravelingMcCullochs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pleasant Valley.
Arctic Lights Bed & Breakfast
Nr. 7 von 7 in Delta Junction
Alaska Copper River B&B
Alaska Copper River B&B
Nr. 1 von 5 in Glennallen

Sie waren bereits im Chena Hot Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chena Hot Springs Resort

Unternehmen: Chena Hot Springs Resort
Anschrift: 56.5 mile Chena Hot Springs Rd., Pleasant Valley, AK 99711
Lage: USA > Alaska > Pleasant Valley
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pleasant Valley
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 257€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chena Hot Springs Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chena Hot Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chena Hot Springs Hotel Pleasant Valley