“Oh, wie schön ist Wesselburen”
Wohnküche Messingbettappartement Essplatz/ Kinderzimmer Messingbettappartement
Hofterrasse
Rosenzimmer
Gästeküche
Hofklo
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Frankfive ...
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Oh, wie schön ist Wesselburen”
Bewertet am 4. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir waren zum ersten Mal auf dem Bauernhof und haben uns gleich wohl gefühlt. Wir haben im Hof-Appartement gewohnt, welches mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. In der Küche fehlt es an nichts, selbst Backform und sage und schreibe 3 Kaffeemaschinen stehen zur Auswahl.

Der Hof ist toll zum Spielen, Tiere bestaunen und streicheln. Es gibt einen großen Sandhaufen, den unsere Tochter (18 Monate) geliebt hat, eine Rutsche, Klettergerüst, Schaukel, etc. Auch der Stroh-Boden zum toben ist ein Spaß für Groß und Klein. Es gibt verschiedene Fahrzeuge für die Kids zum ausprobieren und auch die großen echten Trecker kann man bestaunen.
Den Badeteich und das Beachvolleyballfeld sind auch toll. Super ist, dass der Teich etwas hinter dem Hof liegt und mit einem Törchen abgegrenzt ist.

Die Gastgeber Katinka und York und ihre Kinder sind klasse und heißen einen herzlich willkommen auf ihrem Hof. Sie waren immer für einen netten Schnack zu haben und sind total hilfsbereit. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und uns in unserem Urlaub total entspannt. Wäre da nicht der letzte Abend mit Opa Eggert und dem leckeren Aquavit gewesen, wären wir ausgeschlafener nach Hause gefahren, aber das war es wert. :)
Liebe Tinka, lieber York, lieber Eggert, wir kommen wieder!

Ihre Altersstufe 35-49
Management-Antwort
8. Jun 2017
Herzlichen Dank für die lieben Worte, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!
gundulaba ...
“Entspannt geniessen”
Bewertet am 3. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir kommen seit Jahren aus Hamburg. Für uns ist es immer "ankommen und direkt zu Hause fühlen". Familie Wollatz begrüßt alle herzlich. Die Kinder stromern nach einer Minute für den Rest des Urlaubs durch die Gegend. Es gibt immer 1000 Dinge neu zu entdecken. Alles ist mit Liebe und Geschmack eingerichtet, alles wird möglich gemacht. Die pure Entspannung und nur zu empfehlen, für Kurztrips, verlängerte Wochenenden oder Ferien. Egal. Ja, und Wetter hat man hier oben auch ;)

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Miriam J
Niedersachsen, Deutschland
“Entspannter kann Familienurlaub nicht sein!!!”
Bewertet am 31. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir hatten ein wunderschönen & sehr entspannten Familienosterurlaub auf dem Bauernhof! Nicht nur das liebevoll & gut ausgestattete Appartement & die traumhafte Landschaft in Küstennähe, die zum ausreiten und zu Radtouren einlädt, sondern auch die vielen Möglichkeiten, die der Hof bietet, wie der Tobeheuboden, der Spielplatz mit Trampolin, Ponyreiten, Lagerfeuer, die gemeinsame Ostereiersuche und natürlich die sehr freundliche Gastgeberfamilie ließen uns die 10 Tage absolut genießen. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Andre_S32 ...
Beitragender der Stufe 4
“Erleben und Genießen”
Bewertet am 5. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben eine wunderbare Urlaubswoche auf dem Warfthof verbracht. Die Ferienwohnungen lassen keine Wünsche offen. Als Gastgeber sind die Wollatz spitze, die Großen und die Kleinen.
Der Biohof war für uns Ort der Erholung und Abenteuer.
Wir kommen wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: ankommen und wohl fühlen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung