“Einfaches Hotel mit sehr schöner Sauna”
Bewertung zu Landgasthof Stössel

Landgasthof Stössel
Beitragender der Stufe 4
“Einfaches Hotel mit sehr schöner Sauna”
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren für ein Wochenende im Landgasthof Stössel und hatten einen Gutschein von DailyDeal. Man hat uns trotz des Gutscheins nett empfangen (manchmal wird man ja als Gast zweiter Klasse abgestempelt). Die Zimmer waren einfach und das Bad sah recht alt aus, war aber sauber. Insgesamt war alles sauber aber abgewohnt: unsere Laken waren gerissen und neu vernäht, die Tischdecken gestopft und im Frühstücksraum roch es nach Rauch. Alle waren sehr freundlich nur der Chef hat eine etwas seltsame Art ist aber nicht direkt unfreundlich.
Frühstück war okay, nichts besonderes. Das Restaurant haben wir nicht genutzt
Was wirklich sehr schön war, ist die Sauna! Diese würde 2010 neu gebaut und ist sehr liebevoll und schick eingerichtet. Für 2 Stunden zahlt man 7,50€ pro Person und hat die Sauna dann auch ganz für sich. Wir waren länger als die 2 Stunden drin und da hat auch keiner was geragt. Ein kleines Hallenbad gibt es auch, ist direkt an die Sauna angeschlossen.

Insgesamt hat uns das Wochenende gut gefallen und für den Preis war es auch gut, aber nichts besonderes. Es war sicherlicher mehr als "Befriedigend" (3 Punkte), aber für ein "sehr gut" reicht es auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 Danke, BowOn7!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenmedingen.
Best Western Premier Castanea Resort Hotel
Nr. 2 von 3 in Geesthacht
Kein Foto bereitgestellt
Shape Sport And Golf Hotel
Nr. 2 von 3 in Winsen

Sie waren bereits im Landgasthof Stössel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Stössel

Unternehmen: Landgasthof Stössel
Anschrift: Im Dorfe 2, 29575 Altenmedingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Altenmedingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Altenmedingen
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 127€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landgasthof Stössel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Stössel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Stoessel Bohndorf