“Sehr schönes Hotel in der Nähe von Ronda” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Benito Hotel

Don Benito Hotel
Nr. 22 von 39 Hotels in Ronda
Fribourg, Schweiz
“Sehr schönes Hotel in der Nähe von Ronda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel durch Zufall gefunden. Da es schon fast Abend war und wir mit Mietauto nicht durch die engen Gassen von Ronda auf Hotelsuche gehen wollten, war diese Hotel perfekt für uns.
Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und frisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich sehr viel Mühe gegeben auch wenn einige sehr wenig Englisch sprachen.
Da wir nicht reserviert hatten und nur wenig Zimmer besetzt waren, gab es kein Buffet zum Frühstück. Wir bekamen Croissants und Pain au Chocolat, einen Teller mit Fleisch und Käse, einen herrlichen frischgepressten Orangensaft und guten Kaffee. Wir hätten auch noch Früchte, Joghurt etc haben können aber was wir hatten reichte uns. Alles war sehr liebevoll hergerichtet und die Croissants waren die Besten, die ich in 1 Woche Spanien hatte. Das Buffet haben wir überhaupt nicht vermisst.
Wir waren in verschiedenen 3 und 4* Hotels in Granada, Cordoba und Sevilla aber niergends wurden wir so freundliche behandelt wie hier!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Tamara3831!

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Hotel an der Landstrasse, gut zu finden, viel kostenloser Parkplatz.
Gut für Städtereisen, 1 bis 2 Nächte o.k. Ca. 10 km von Ronda.
Das inclusive-Frühstück ist "spanisch", d.h. relativ knapp im Umfang,
man kann aber etwas nachordern. Der Schlafcomfort war nicht besonders
aufgrund einer harten Matratze und dünner Decke. Mussten die ganze
Nacht heizen, wobei das Lüftergeräusch etwas störte. Sonst soweit alles o.k.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, H F!
dukinfield, MANCHESTER
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht, als wir auf dem Weg von Malaga nach Sevilla waren. Es ist ein charmantes Hotel. Modern (der spanische Charme ist aber erhalten geblieben), sauber und das Personal war sehr hilfsbereit.

Wir waren zwar in der Hauptsaison dort, das Hotel war aber dennoch ruhig und wir konnten den Grillabend fast alleine genießen. Die Preise für Essen und Getränke waren sehr zivil. Wo bekommt man schon eine gute Flasche Wein für weniger als 10 Euro!!

Nicht so toll war nur die Lage. Egal wie der Reiseveranstalter die Lage des Hotels auch beschreibt, es liegt nicht in Ronda, sondern einige Kilometer außerhalb an der Hauptstraße Richtung Sevilla. Die Fahrt mit dem Taxi dorthin dauert nicht lange, aber trotzdem könnte es für ein paar Leute ein Problem darstellen. Da wir die wunderschönes Stadt Ronda vorher schon einmal besucht hatten, war es für uns nicht so schlimm. Wenn wir gewollt hätten, dann hätten wir auch einfach ein Taxi genommen.

Der Pool war sauber und es war da auch nicht zu voll. Wir wären gerne eine weitere Nacht geblieben, dann hätten wir dort alles noch besser genießen können.

Danke, Janet08!
Arklow, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Da ich nicht viele Kritiken über es finden konnte, hatte ich mir vorher ein paar Gedanken gemacht, dass der Aufenthalt dort ein Fehler sein könnte, aber es war dann eine großartige Unterkunft. Es liegt 5 Kilometer außerhalb von Ronda, was kein Problem für uns war, da wir ein Auto gemietet hatten. Das Zimmer war groß – wir hatten eine Junior Suite für nur 96 Euro/Nacht mit Frühstück bekommen, ich habe dort aber auch während des Saubermachens in ein paar Zimmer geblickt und die waren nicht so groß wie unseres gewesen, aber immer noch recht groß.

Das Hotel war sehr ruhig, aber wir waren auch Ende Oktober dort, also am Ende der Touristensaison. Wir haben einen Abend auch im Hotelrestaurant gegessen und es war sehr schön und nicht zu teuer. Es hat offiziell 4 Sterne, ich würde es aber eher mit 3.5 Sternen einstufen, da das Bad eine Auffrischung nötig hatte und sie schienen dort während unseres Aufenthalts nicht den Boden gewischt zu haben, der Service hatte also wirklich keinen 4-Sterne-Standard.

Insgesamt hat uns die Lage und das Hotel gefallen und wir können es jedem empfehlen, vor allem wenn man außerhalb von Ronda Ruhe und Frieden genießen möchte.

Danke, Lindylu_007!
Hotel San Francisco - Ronda
Hotel Sierra Hidalga
Hotel Sierra Hidalga
Nr. 34 von 39 in Ronda

Sie waren bereits im Don Benito Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Benito Hotel

Unternehmen: Don Benito Hotel
Anschrift: Ctra. A-374 Calle Algodonales Km. 26, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 von 39 Hotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Don Benito Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Benito Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.