108 $
97 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

145 $
136 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

La Perla Blanca(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
96 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sierra Hidalga(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Polo Hotel(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
51 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

Hotel San Cayetano(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
41 $
Agoda.com
203 $
159 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

202 $
191 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Bewertet 23. Juni 2018

Ein wunderschönes kleines familiengeführes Hotel mit Pool nahe Ronda. Sehr freundliches kleines Familienunternehmen. Parkplatz direkt am Haus. Wir hatten ein Zimmer mit wundervoller Terrasse, Blick auf den Pool ganz entspannt mit Tisch und Sonnenliegen. Wir hatten ein tolles Frühstück es hat uns an nichts gefehlt. Das beste auf unserer ganzen Reise war allerdings das Abendessen, vom Herrn des Hauses selbst zubereitet. Spektakulär und ganz vorzüglich, mit ganz viel Liebe zum Detail angerichtet und vorbereitet.
Tolle Dekoration im Haus richtig urig und wundervoll anzusehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Der vorbei fahrende Zug nervt zwar manchmal fährt aber zum Glück in der Nacht nicht.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela S!
Bewertet 9. Juni 2018

Uns hat es sehr gefallen: freundliches Personal, gratis Parkplatz, Pool.
ca. 10 Minuten mit dem Auto nach Ronda
Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant mit guter Küche, so muss man Abends nicht unbedingt nach Ronda.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, PatrickWCH!
Bewertet 10. Mai 2018

Rustikale Unterkunft auf dem Lande, ca. 4 km von Ronda entfernt und an einer ruhigen Nebenstraße gelegen.Unser einfach eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemen Einzelbetten hatte eine große Terrasse zu Bach und Bahndamm hin (Zugverkehr am Tag zwar recht laut, doch in der Nacht nicht vorhanden), 2 Liegen, Tisch und Stühle. Safe oder Kühlschrank sind nicht vorhanden, Getränke können aus der Bar geholt werden. Im Garten steht ein Swimmingpool mit diversen Liegestühlen zur Verfügung, Parkplätze innerhalb des Geländes sind auch vorhanden. Insgesamt für den Preis eine gute Unterkunft, wer mehr Komfort will, muss im Raum Ronda doch einiges mehr zahlen. Besitzer und Personal sind äußerst zuvorkommend und sehr nett. Das angeschlossene Restaurant La Cascade hat uns sehr gut gefallen, sowohl die Qualität der Vorspeisen, wie auch die der Hauptspeisen war sehr gut und die Portionen fielen reichlich aus.“

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 21. September 2017

Insgesamt toller Aufenthalt. Lage ist sehr gut führ Ausflüge zu den weißen Dörfern. Essen ist megagut. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Tolle Küche! Gastgeber super freundlich und hilfsbereit. Parkplatz vor dem Haus. Schöner Pool auf dem Gelände.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mproph_931744!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes,von einer englischen Familie geführtes, Hotel!
Super Essen und wunderbare Gastfreundschaft! Mit viel liebe zum Detail wurde die ehemalige Mühle umgebaut.
Durch die perfekte Lage bieten sich Ausflüge nach ronda und in das nähere Umland an. Bei Anreise erhält man detailgetreues Informationsmaterial über Ausflugsmöglichkeiten auf deutsch. Bei weiteren Fragen stehen die Besitzer mit Rat und Tat zur Seite.
Perfekt entspannen lässt sich am Pool.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar