“Gut geführtes, kleines Juwel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Molino del Puente Ronda

Hotel Molino del Puente Ronda
Nr. 5 von 39 Hotels in Ronda
Preston, Vereinigtes Königreich
“Gut geführtes, kleines Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Wir übernachteten im Hotel Molino del Puente, als wir durch Andalusien reisten. Es ist im Besitz von Ian und Elaine, die vom ersten Kontakt an und während unseres gesamten, zweitägigen Aufenthaltes immer effizient waren. Man begrüßte uns beim Namen, zeigte uns die Zimmer und gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein.

Das Hotel ist extrem gut renoviert worden; es ist komfortabel, sauber und wird offensichtlich gut gemanagt. Das Essen ist vorzüglich, nicht zuletzt das Frühstück, das abwechslungsreich ist, aber für meine Begriffe vernünftigen Schinkenspeck und Eier umfasst. An beiden Abenden gingen wir zum Essen ins Restaurant. In unserm Zimmer stand bei unserer Ankunft eine gekühlte Flasche Cava, die aufs Haus ging und eine willkommene Überraschung war.

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und hat eine gute Lage für eine der schönsten Regionen Spaniens. Ich kann das Hotel ohne weiteres allen empfehlen, die sich den Komfort und die Vertrautheit eines kleinen, gut geführten Hotels wünschen.

1 Danke, JJSETWESB!

Killaloe, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Wir brauchten etwas Entspannung und hätten uns kein besseres Hotel wünschen können. Leider konnten wir nur 3 Nächte in diesem besonderen Hotel verbringen, wir hätten locker für 7 Nächte bleiben können. Wir gingen jeden Abend zum Essen ins hoteleigene Restaurant, das Essen war total lecker, sehr günstig, herrlicher Wein, eine entspannende Umgebung.

Bei Elaine und Ian, unseren Gastgebern, fühlten wir uns so wohl, sie waren freundlich, aufmerksam und aufrichtig, eine Eigenschaft, die man in vielen familiengeführten Hotels antrifft. Diese Leute erfreuen sich echt an ihren Gästen, können ihnen aber auch Freiraum lassen. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

Ich denke darüber nach, im November mit meiner Mutter und meiner Tante zurückzukommen, auch wenn das Wetter nicht toll sein wird, wissen wir, dass wir einen sehr freundlichen Empfang und einen tollen Ausgangspunkt haben werden, um rund um Ronda wandern zu gehen.

Danke, DeborahDudgeon!
connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Wir verbrachten hier zwei Nächte, gaben das Geld „mit vollen Händen“ aus und hatten ein Zimmer mit einer großen Terrasse. Das Hotel ist wundervoll, freundlich und einladend. Auf der Terrasse konnte man toll entspannen. Egal, welches Zimmer Sie bekommen, gibt es einen wundervollen Pool mit Stühlen, an dem Sie relaxen können.

Der Zug kann nicht so schlimm gewesen sein, da ich mich noch nicht mal dran erinnere. Ich erinnere mich an die herrliche Abgeschiedenheit und den wundervollen Fluss. Wir gingen an einem Abend zum Essen ins Restaurant und es war vorzüglich, wie auch das Frühstück.

Danke, kae1!
4.5 von fünf Punkten 1.669 Bewertungen
Hotel Enfrente Arte
Hotel Enfrente Arte
Nr. 2 von 39 in Ronda

Sie waren bereits im Hotel Molino del Puente Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molino del Puente Ronda

Unternehmen: Hotel Molino del Puente Ronda
Anschrift: Lugar Partido Rural Fuente de La Higuera 7, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 39 Hotels in Ronda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Molino del Puente Ronda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molino del Puente Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.