“Solide Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Andalusienrundreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Francisco - Ronda

Hotel San Francisco - Ronda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Francisco - Ronda
2.0 von 5 Hotel   |   Maria Cabrera 18 - 20, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 16 von 39 Hotels in Ronda
Hannover, Deutschland
“Solide Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Andalusienrundreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir reisten mit dem Mietwagen an. Eigentlich ist das Hotel gut zu finden, aber die Anfahrt ist wegen des Einbahnstraßensystems etwas schwierig. Der Empfang war sehr freundlich, auch wurde uns alles genau erklärt, man spricht an der Rezeption Spanisch und Englisch (dazu ein netter Hinweis auf eine kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe). Die Zimmer sind günstig, sauber und zweckmäßig. Wir konnten zu Fuß alles gut erreichen. Das Frühstück erhält man in der Cafeteria, pro Person ein Heißgetränk, ein frischer Orangensaft, geröstetes Brot, Olivenöl, Butter, pürierte Tomaten, Marmelade und Streichwurst (zusätzliches Getränk oder Toast kosten extra, ist aber sehr günstig). Wenn man eine solide spanische Atmosphäre ohne Firlefanz erleben möchte, ist man hier richtig.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Hannover2012!

• Finnisch zuerst
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Zum Ausklang eines Abends landeten wir an der Bar des "San Francisco". Es gab eine gute Auswahl typischer Tapas zum angenehmen und entspannten Preis: So kosteten bspw. ein Spiesschen mit Curry-Huhn 1,5; die Media-Ration Ensalladia Rusa ist für 4,5 Euro zu haben und reicht eigentlich für vier Personen. Es sind keine aufregenden Tapas, aber es schmeckt und ist gut.
Das Glas Wein gibt es an der Bar für 1,20 Euro, da ist es ein wirklich preiswerter Abend.

• Aufenthalt März 2013
Danke, ms1110!
Riesa, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel San Francisco bietet günstige Zimmer in altstadtnaher Lage. Wir waren zwei Nächte dort. Das Zimmer ist ausreichend groß, einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, das Bad sogar recht komfortabel mit Wanne und Bidet. Nachts ist es nicht ganz ruhig, wenn man ein Zimmer zur Straße hat.
Das Personal ist freundlich und gibt gern Hinweise. Es gibt nur sehr wenige Parkmöglicheiten in der Umgebung, abends hat man mehr Glück, dafür kann man direkt vor dem Hotel zum Be-/Entladen halten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, palmsurf!
Mainleus
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Wir waren im Sept 2008 für einige Tage dort.Tolle Doppelzimmer zu 30 € o Fr.5 Minuten zu Fuss in die Altstadt.Das Haus ist frisch renoviert und schön eingerichtet.Viele Zimmer mit Privatterrasse.Nettes Personal.Blitzsauber.Parkplatzprobleme.Am besten über booking.de buchen.Frühstück 3 €.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schirmerich!
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das Hotel liegt auf halber Strecke zwischen der Bushaltestelle und dem Bahnhof und ist etwa 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Das Zimmer war groß und schön gestaltet, das Badezimmer war auch groß, sauber und gut ausgestattet. Ein kleiner Balkon, der zu einer ruhigen Straße hin lag. Das ganze Hotel sieht gepflegt und modern aus. Die besten Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind ein kleines Stück entfernt, was aber kein Problem ist, da die Stadt an sich sehr klein ist.

Danke, Ksu!
Madrid
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Die Zimmer entsprechen nicht wirklich den Fotos, diese wurden offensichtlich von einem wahren Könner angefertigt, der Flecken an der Wand unsichtbar und alle Farben freundlicher erscheinen ließ. Unser Zimmer war sehr klein, es bestand hauptsächlich aus Bett und roch unerträglich nach Rauch (das ließ sich auch nicht weglüften). Das Fenster ging auf einen kleinen Lichtschacht , war also auch sehr dunkel. Die Matratze war durchgelegen, das Laken hatte Flecken und Schamhaare vom Vorgänger. Auch gab es keinerlei Ablabemöglichkeiten für unsere Koffer, sie kamen auf dem Boden, halb unter dem Bett zu liegen. Bei der Abreise am nächsten Tag nahmen wir mit ihnen den Staub der letzten Wochen mit.

Die zentrale Lage macht nichts vom oben Beschriebenen gut, denn es gibt in dieser Gegend genügend ansprechendere preisgünstige Hotels.

Das Personal war allerdings sehr nett und machte uns keine Schwierigkeiten, als wir früher abreisen wollten.

• Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, 2Oscar!
spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir buchten ein Dreibettzimmer für eine Nacht. Wir hatten Probleme, das Hotel zu finden und hatten danach Probleme, in der Nähe einen Parkplatz zu finden, was sich aber schnell klären ließ. Das Zimmer war wegen der Möbel etwas dunkel, aber tadellos sauber und es gab viele Handtücher, Bettwäsche usw.

Die Lage war spitze – nur ein paar Gehminuten vom zentralen Touristenviertel entfernt. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer kalt war. Es gab eine Heizung, aber sie bestand aus einem Heißluftbläser, der nicht viel brachte.

Danke, euroblade!
Hotel Alavera de los Banos
Hotel Ronda
Hotel Ronda
Nr. 7 von 39 in Ronda

Sie waren bereits im Hotel San Francisco - Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco - Ronda

Unternehmen: Hotel San Francisco - Ronda
Anschrift: Maria Cabrera 18 - 20, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel San Francisco - Ronda 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco - Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Ronda