Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Snaptravel
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2015

Künstlerisch angehauchtes kleines Hotel unterhalb der Altstadt, die Bilder in unserem Zimmer waren gewöhnungsbedürftig, ansonsten war das Zimmer toll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Liebevoll gestaltete Aussenbereiche mit Pool, verschiedenen Terrassen, Doktorfischen für die Fusspflege und eine Bar.

Gute gelegen und ruhig, da etwas unterhalb der Altstadt.

Besonders erwähnenswert: der Koch übertrifft sich bei der Zubereitung der verschiedenen Frühstückszutaten selber. Schade, dass wir nicht genügend Hunger hatten, um alles zu versuchen!

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior sind angenehm gross
Danke, Monika D!
Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist total verrückt gestaltet. Überall ist Kunst mit Komfort gemischt. Hier fühlt sicher jeder wohl der das Besondere sucht! Das Team war super nett und das Frühstück war extraklasse! An der Bar kann man sich kostenlos den ganzen Tag selbst bedienen. Von Wein über Kaffee oder Bier findet man hier alles... Die Lage ist auch prima. Zu Fuß ist man in kaum zehn Minuten am Puente Nuevo. Kleiner Tipp: unbedingt die kostenlose Fisch-Fuß-Massage ausprobieren!

Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineM723!
Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

Ein ganz außergewöhnliches Hotel. Hier ist einfach alles besonders und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unschlagbar ist die Selbstbedienungsbar: Sehr kommunikativ, Kaffee, Säfte, Wein und Bier soviel man will :-) ... Noch besser ist jedoch das Frühstück ... Kreativ wie die gesamte Einrichtung. Wir haben uns super wohlgefühlt ... Danke an die großartigen Menschen, die dort arbeiten.

Danke, 612hes!
Bewertet am 21. Mai 2015

Kleines aber sehr feines Hotel nahe der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Das eigentliche Highlight ist aber das Hotel selbst. Man könnte den ganzen Tag darin verbringen und ständig Neues entdecken. Künstlerisch wertvoll und sehr detailreich eingerichtet. Ganztägig freie Getränke (Wasser, Cola, Säfte, Bier, Wein etc.) und sehr gutes Frühstück. Insgesamt das beste Hotel unserer Reise. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Simon K!
Bewertet am 12. September 2014

Ronda ist immer eine Reise wert. Die spektakulür auf einem Felsrücken (genauer gesagt: auf deren zwei...) gelegene Stadt hatte bereits Rainer Maria Rilke fasziniert, der hier monatelang logiert hatte in der Hoffnung, dort seine Duineser Elegien fertigstellen zu können. Schon die Römer waren an diesem strategisch wichtigen Punkt gewesen, die Mauren hatten die Stadt über Jahrhunderte bis zur Reconquista der katholischen Könige gehalten - und alle haben architektonische Spuren hinterlassen, die sich jeder Südspanienreisende angesehen haben sollte. Und man sollte in Ronda übernachten und nicht nur als Tagesgast von der Costa del Sol am Morgen hinauf- und am Abend wieder hinunterfahren. Ronda am Abend und in der Nacht, wenn die Touristenbusse abgerauscht und die Paläste, die Brücken und Kirchen angestrahlt und ausgeleuchtet sind, ist fast noch bezaubernder als Ronda am Tage. Und wer eine stilvolle, hippe Unterkunft sucht, der MUSS einfach ins Enfrente Arte. Wer dort logiert, hat nur ganz kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten und wohnt doch ruhig (und mit wunderbarer Aussicht von einer der vielen Terrassen). Originell gestaltete Zimmer (jedes anders), recht neue Bäder, ein kleiner Pool, viele Sitzplätze auf Terrassen und Patio, Bibliothek, Aquarium, Bar (mit Selbstbedienung - Getränke sind all-inclusive!!) - alles was der Traveller begehrt. Nettes Personal rundet den wunderbaren Gesamteindruck perfekt ab!

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, avvocato-Bonn!