“Witziges, skurilles Hotel, netter Service” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 39 Hotels in Ronda
Köln, Deutschland
“Witziges, skurilles Hotel, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren noch nie in einem solchen Hotel, das mal vorweg. Die Einrichtung ist so speziell, dass wir fast mehr Zeit auf Entdeckungsreise im Hotel als in Ronda verbracht haben!
So etwas muss man wirklich mal gesehen und erlebt haben, inklusive der "Doctor Fish", die man auch jederzeit nutzen kann, was echt witzig ist.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, es gab absolut nichts zu beanstanden. Die Härte des Bettes ist ja Geschmackssache, ich fand es eher nicht so gut. Klasse ist natürlich die freie Bar, alle Getränke, auch Wein und Sherry, waren kostenlos!
Der Außenbereich ist mindestens so schräg wie das Hotelinnere und bietet speziell auf der Terrasse einen tollen Blick über die Ebene.
Der Service war nett, wenn auch leicht distanziert, was wir schade fanden. Das Frühstück war gut, es wurden auf Wunsch auch einige Sachen frisch zubereitet.
In Ronda wäre dieses Hotel immer meine erste Wahl!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, semisecco!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein tolles Hotel, in dem es viel zu entdecken gibt. Liebevolle, detailgetreue Austattung.Schöne Zimmer, sauber, ruhig, mit vielen Rückzugsgebieten innerhalb des Hotels. Pool klein, aber toll in den Innenhof integriert, Terassen mit Panoramablick. Mitten im Zentrum, und doch ruhig. Die Bar mit allen nicht alkohiolischen Getränken, Bier, Wein , Kaffe und Tee unlimiteiert gratis, ebenso das gute Frühstücksbuffet. Insgesamt ein tolles Hotel, in dem es sich lohnt, länger als eine Nacht zu bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, georgsulzer!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Fand das Hotel für meinen Geschmack überteuert im Verhältnis was geboten wird! Die Einrichtung ist spektakulär und die freie Bedienung an der Bar ist spitze! Leider habe ich das Zimmer nicht so toll gefunden bzw. hat mich auch der Umfang beim Frühstücksbuffet nicht überzeugt! Ich denke abgesehen vom Design ist es eher durchschnittlich!

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Terence79!
London/Armagh
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, ohne Ausnahme. Die kostenfreie Bar und das Frühstück sind einfach spitze und die Angestellten sind sehr locker und hilfsbereit, und bereit alles Mögliche zu tun, um Ihnen behilflich zu sein. Das Hotel ist schön hergerichtet und jedes Zimmer ist anders als das nächste. Unser Zimmer war geräumig und gut eingerichtet und verfügte über ein gutes Badezimmer. Ich hatte an diesem Hotel überhaupt nichts zu beanstanden.

Danke, FionnbharrMacGiobuin!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Hmmm... Sie wollen also die ganze Nacht lang wach bleiben und Party machen? Dann kommen Sie hierher. Warum nicht? Das Hotel ist vielseitig. Nicht alle Zimmer sind gleich. Wir hatten das Bamboo Zimmer gebucht und zogen danach in eine zweistöckige Suite um, bevor wir für ein paar Nächte ein „normales Zimmer“ bewohnten. Es war alles ganz anders.

Wir haben nie den Weg hinaus zum Pool oder zum Billardzimmer gefunden, aber wir haben einige Male das Angebot genutzt, gratis Wein und Bier zu trinken, vielleicht etwas öfter, als wir es vielleicht gemacht hätten, wenn wir dafür hätten extra zahlen müssen – Oh, geht es nicht im Urlaub auch gelegentlich darum?

Danke, pjatravel!
atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Es war teurer, als ich gedacht hätte. Die Angestellten sind sehr nett, es gibt den ganzen Tag lang kostenlose Getränke und ein großartiges Frühstück, aber Sie sollten gewarnt sein, dass dies ein „spezielles“ Hotel ist. Es ist OK, was die Sauberkeit betrifft, im Bad gibt es einen Fön – das Bett war irgendwie komisch – als ob es aus Schaumstoff wäre – die Angestellten sind nicht vor 10 Uhr morgens da, wenn Sie also früh abreisen müssen, sollten Sie am Abend zuvor auschecken.

Es gibt einen kostenfreien Internetzugang – dieses Hotel ist nur so dunkel (wie viele in Spanien) und um das ganze Geschehen zu erreichen, muss man ein weites Stück bergauf laufen… ich denke, jungen Leuten würde es echt gefallen.

Danke, lambs1!
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir haben unsere 3 Nächte im Hotel Enfrente Arte genossen. Das Hotel hat eine ideale Lage und eine sehr entspannte Atmosphäre. Das morgendliche Frühstücksbuffet/Brunch ist vorzüglich, die kostenfreie Bar ebenfalls. Absolut empfehlenswert.

Danke, Jane M B!
Hotel Alavera de los Banos
Hotel Montelirio
Hotel Montelirio
Nr. 8 von 39 in Ronda

Sie waren bereits im Hotel Enfrente Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enfrente Arte

Unternehmen: Hotel Enfrente Arte
Anschrift: Calle Real 42, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Ronda
Nr. 3 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Enfrente Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enfrente Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enfrente Arte Hotel
Enfrente Arte Ronda