“Und wir waren wieder da” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cortijo de Las Piletas

Cortijo de Las Piletas
Nr. 10 von 39 Hotels in Ronda
Leverkusen, Deutschland
“Und wir waren wieder da”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Was soll ich schreiben. Eigentlich können sich alle unsere Kritik aus dem September 2012 durchlesen.
Es ist immer noch super schön dort. ;-) Im Mai 2013 vielleicht noch schöner, weil alles viel grüner und blühender war.
Diesmal durften wir 3 Tage am Anfang unserer kleinen Rundtour dort verweilen und dann nochmals zum Ende 5 Tage.
Für unseren Abendflug von Malaga reichte es mit diversen Zeitreserven gegen Mittag aufzubrechen.
Sehr entspannend, sehr erholsam.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, laskerlev!

Geschäftsreisende
Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Die Sonnenblumen-Felder hatten wir zwar nicht mehr aber die Aussicht vom Hotel-Pool oder vom Zimmer aus war dennoch wie ein Post-Karten Motiv. Einfach nur wundervoll. Ergänzt wurde dies um die Rinder mit Kälbchen auf der Weide, Spatzen (oder was auch immer) die über der traumhaften Hazienda Kunstflug übten oder sich aus dem Flug heraus ein Schlückchen Wasser aus dem Pool gönnten und um die öfter in großer Höhe kreisende örtliche Geier-Variante. Einmal sahen wir fast 30 Tiere. Wundervoll, Entspannung pur. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt um die Berge rings um Ronda zu erkunden. Reichlich Vorschläge gibt es von der sehr herzlichen Hotel-Leitung. Das Frühstück war sehr gut, auch mit diversen Grau-Brot Varianten und leckerer Marmelade. 6 Tage sind wie im Fluge vergangen. Romantik und Erholung pur. Da brauch ich keine Küste und auch kein Stadt-Hotel. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, laskerlev!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2010

Ein wunderschönes, ruhig gelegenes Landhotel mit sehr aufmerksamen und liebenswerten Gastgeber, die sehr gut englisch sprechen. Mein Mann und ich haben in unseren Flitterwochen in Andalusien 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und können es nur weiterempfehlen. Ronda liegt nur wenige Kilometer entfernt und auch andere andalusische Städte kann man von dort aus gut erreichen. Wir wären auch gerne noch länger dort geblieben...

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Nibert!
Meran
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2009

Das Hotel liegt ruhig etwas außerhalb (ich glaube 14 Meilen) des Ortes Ronda. Das Anwesen ist sehr schön und "gut in Schuss" (man sieht, dass darauf geachtet wird). Es umfasst neben den Zimmern in einem Nebengebäude und dem Haupthaus, einen Swimmingpool, einen Patio und eine terassenähnlichen "chill-out-area" (weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll) hinter dem Haus.
Mediterran eingerichtete Zimmer mit Bad. Super Frühstücksbuffet und wirklich sehr zuvorkommenden Herrin des Hauses, die sich um das Wohlergehen der Gäste kümmert und wertvolle Tipps bezüglich Umgebung und Essen gibt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hotel San Gabriel
Hotel San Gabriel
Nr. 3 von 39 in Ronda
4.5 von fünf Punkten 1.188 Bewertungen

Sie waren bereits im Cortijo de Las Piletas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortijo de Las Piletas

Unternehmen: Cortijo de Las Piletas
Anschrift: MA-8403 / A-374 (Ronda-Sevilla), 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 39 Hotels in Ronda
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Cortijo de Las Piletas 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortijo de Las Piletas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.