Hotel Sierra Hidalga(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Horcajo(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
107 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Hotel Molino Del Puente Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

La Perla Blanca, Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
96 $
Hotel Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
75 $
150 $
136 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Polo Hotel(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
51 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

174 $
159 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

201 $
191 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 255 $ pro Nacht.

Bewertet 18. Dezember 2016

Man kann bei Ankunft sein Auto 15 Minuten direkt vor dem Hotel abstellen und die Koffer ausladen. Danach gestaltet sich die Parkplatzsuche tagsüber sehr schwierig. Sogar in der Nebensaison Ende Oktober.
Das Zimmer war sauber, die AC funktioniert einwandfrei und leise, das Bad war etwas eng.
Gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Reiseonkel918273!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Leider hat die Klimaanlage in unserem Zimmer ein sehr lautes Geräusch gemacht wobei es nicht möglich War zu schlafen. Auch das Fenster zur Straße konnten wir nicht öffnen da es zu laut War.
Einziges plus War die Parkgate unter dem hotel...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Theresia S!
Bewertet 14. Mai 2016

einfaches aber sauberes hotel mit guter lage, etwas zwischen den Häusern versteckt.
relativ kleine zimmer, aber für kurzaufenthalt genügend. der Aufenthaltsraum fürs frühstück ist klein. die gäste müssen warten bis sie gerufen werden

Zimmertipp: grösseres zimmer verlangen wenn vorhanden
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, richipeterhans!
Bewertet 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Für die erste Station auf meiner Rundreise durch Andalusien habe ich Arunda II gewählt. Die Damen und Herren am Empfang machten einen netten Eindruck.

Das Zimmer selbst war mäßig. Mein Fenster ging zu einem Schacht hinaus, wodurch weder übermäßig viel frische Luft, noch Tageslicht herein kam. Das Bad zeigte eindeutig Anzeichen nach verzweifelten (und missglückten) Versuchen dem Schimmel Herr zu werden. Ansonsten machte es einen sauberen Eindruck.

Trotz Mietwagen war ich nicht auf die hoteleigene Garage angewiesen. Ich kam etwa gegen 18Uhr dort an und musste einige Runden ums Hotel drehen, konnte aber einen Parkplatz ergattern.

Das Hotel liegt für Ronda sehr gut. Alles Wichtige ist zu Fuß leicht zu erreichen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, korppi!
Bewertet 3. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Im November 2014 waren wir für eine Woche Gäste im Hotel Arunda II. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und verfügt über eine Parkgarage (Parkplatz 8€/Tag). Vom Hotel aus erreicht man fussläufig den Puente Nuevo und die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten.
Der Besitzer des Hotel bereitet morgens persönlich das Frühstück (kein Buffet) zu. Auch das übrige Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ausgestattet ist das Hotel eher rustikal; überall an den Wänden findet man typisch andalusische Bilder. Die Zimmer verfügen über Klima-Anlage/Heizung und WLAN sowie teilweise einen Balkon.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und unseren Aufenthalt trotz schlechten Wetters genossen.

Aufenthalt: November 2014
Danke, SwanChe G!