La Perla Blanca, Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Molino Del Puente Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
154 $
137 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

177 $
160 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

202 $
190 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Polo Hotel(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $
51 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 58 $ pro Nacht.

Hotel Bodega El Juncal(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
88 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sierra Hidalga(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Bewertet 16. April 2018

Das Hotel hatten wir im Rahmen einer Mietwagenrundreise über ein Reisebüro vermittelt bekommen.
Das Problem zuerst: die Anreise. Das Navigationssystem findet das Hotel nicht! Man meide die A-6300! Sonst endet man wie wir im Weinberg. Von Ronda aus die A-374 suchen. Nach einer Linkskurve und einer kleinen Brücke scharf rechts abbiegen, hier ist auch das einzige Hinweisschild, das wir bei der Abreise dann auch gesehen haben. Die Straße ist zwar auch eng, aber problemlos befahrbar.
Das Hotel selbst ist ausgesprochen schön. Die Ausstattung ist gediegen und gut in Schuß. Die Sauberkeit ist tadellos. Da wir im Februar dort waren, hat der Garten noch nicht viel hergemacht, im Sommer ist es hier sicher toll. Einen Pool gibt es auch.
Abendessen gibt es auch. Billig ist das nicht, die Qualität ist aber auch entsprechend gut.
Für eine Nacht - wie wir es gemacht haben - ist es eigentlich zu schade...

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, matzeasz!
Bewertet 1. April 2018

Welch eine Überraschung! Auf einer kleinen Straße, etwas mitgenommen von den schweren Regenfällen (langsam fahren und genießen!) erreicht man mit Hilfe von Google Maps nach ca. 10 Minuten die ehemalige Ölmühle. Das Anwesen wurde liebevoll zu einem mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten 4 Stern Hotel umgebaut. Wir sind sehr zuvorkommend empfangen worden. Unser Zimmer hat keine Wünsche offen gelassen. Das Abendessen ist zwar für andalusische Verhältnisse nicht billig aber dafür ausgezeichnet. Sowohl beim Abendessen wie auch beim Frühstück werden viele lokale, oft hausgemachte Köstlichkeiten angeboten.
Leider waren wir nur eine Nacht in Ronda, aber wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte F!
Bewertet 5. Februar 2018

WIr waren leider nur eine Nacht hier, aber es hat uns sehr gut gefallen. Es ist eine Oase der Ruhe.

Die Anfahrt ist etwas kompliziert. Wir haben hier nicht gegessen, deswegen beschränkt sich die Bewertung auf das Zimmer und das war Super.

Das Frühstück fanden wir zu teuer, deshalb sind wir dafür nach Ronda gefahren. Auch die Selbstbedienungsbar ist etwas hochpreisig.

Wer ein ruhiges Hotel zum entspannen sucht ist hier richtig, Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jrl23!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Als erste Station unserer Andalusienrundreise hatten wir, wie viele andere auch, uns auf GoogleMaps verlassen und eine mit Umwegen begleitete holprige Anreise im Dunkeln. Die Küche hat uns um 22.30 Uhr noch ein Essen zubereitet. Das Zimmer war wirklich groß und geschmackvoll eingerichtet, genauso das Bad. Frühstücksbüffet ist ansprechend. Leider sind die Zimmer nahe der Rezeption sehr laut. Am zweiten Abend haben sich ein paar andere Gäste noch bis nach ein Uhr in der Lounge laut unterhalten. Alles in allem eine sehr schöne Anlage, mit sehr gutem Restaurant. Das Hotel ist zu empfehlen, Zimmer sollte aber nicht in der Nähe der Rezeption und Lounge sein, da es sehr hellhörig ist. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Hotelchefin hat sich dann noch für den Lärm entschuldigt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Nach holpriger Anreise, das Navi führt einen von der falsche Seite zum Hotel, Gugelmaps soll am besten funktionieren, kamen wir an. Wer richtig fährt, fährt asphaltiert, bis auf die letzten Meter. Ein traumhaftes Ambiente, ein großer Garten, schön ungepflegt, lädt zum spazieren und Verweilen ein. Dahinter eine große Wiese mit großem Pool und intakten Liegen für alle Gäste. Tücher werden umsonst verteilt. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, einfach aber schön, dafür gibt es eine Selbstbedienungsbar mit Getränken aller Art und mehrere sehr gemütliche Aufenthaltsräume, die man im Sommer allerdings nicht braucht. Wenn man vorher in den lauten Orten wie Granada oder Sevilla war, tut die Ruhe richtig gut. Sehr gutes Frühstück mit frischen Zutaten. Das Abendessen, ein Menü, 24EUR, oder a la Carte, nicht preiswert aber gut. Wir haben den Aufenthalt genossen und können über einige negative Beurteilungen nur schmunzeln.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Adesiv2013!