“Ein Juwel im Grünen” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 39 Hotels in Ronda
München
“Ein Juwel im Grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zwar gute 15 min außerhalb von Ronda gelegen, dafür aber in herrlichster Natur, war uns dieses Kleinod eine Zuflucht vom sonst üblichen Touristengewusel. Das Gebäude ist sehr schön her- und stilsicher eingerichtet, der Service ausgesprochen gut und immer freundlich, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, die Poolanlage grosszügig angelegt und sehr gepflegt, und die Gärten sind ein schieres Wunder voller Brunnen und Kräuterdüften! Ein wunderbarer Ort und - zumal für die günstigen Preise - sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Chewie0815!

luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das hotel liegt etwas abgelegen aber an traumhafter lage! Es hat einen grossen garten mit vielen bäumen, blumen, brunnen und sitzgelegenheiten. Die poolanlage ist neu und sehr schön gestaltet!
Man wird durch vogelgezwitscher geweckt und man kann sich richtig erholen und entspannen!
Grosse geräumige zimmer und grosser salon wo man sich selber mit getränken bedienen kann.
Super freundliches personal, sprechen gut englisch.
Einfach traumhaft! Kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, hummelschnitte!
Brixen, Südtirol-italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die letzten Tage unserer Andalusien Rundreise in diesem traditionsreichen Haus mitten in traumhafter Natur verbracht und haben echte Gastfreundschaft, perfekten Service, auserlesene Weine zu liebevoll servierten Köstlichkeiten und geschmackvoll eingerichtete großzügige Zimmer vorgefunden. Vogelgezwitscher hat uns geweckt und überall duftete es nach Orangenblüten und Glyzinien. Der Besitzer gab uns ausführliche Informationen und Tipps für Wanderungen im nahe gelegenen Naturpark von Grazalema. Der Besitzer und alle MitarbeiterInnen waren rund um die Uhr für uns da. Trotz verspäteter Ankunft servierte man uns noch um 23 Uhr ein perfektes Abendessen.
Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon darauf!
Elda + Hansjörg aus Südtirol

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hansjörg C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Etwas abgelegenes Hotel in einer mit viel Liebe renovierten alten Mühle mit einem wunderschönen Garten, schöner Umgebung und freundlichem Service. Nachdem wir leider – trotz Navigation und Koordinaten – einige Zeit benötigten das Hotel zu finden, waren wir rundum zufrieden. Das Doppelzimmer war groß (im Vergleich zu vielen Stadthotels in Andalusien) und sehr nett eingerichtet. Mahlzeiten (F/M/A) werden im Speisezimmer angeboten mit Blick auf die Stadt Ronda. Das Frühstücks-Buffet war ausreichend und man konnte zB Rühreier zusätzlich bestellen, die dann frisch zubereitet wurden. Da das Hotel ca. 10-15 Autominuten von Ronda entfernt ist, haben wir einen Abend das angebotene Diner wahrgenommen. Das Essen war sehr schmackhaft und nett präsentiert – können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Garten mit Pool lädt im Sommer dazu ein, ein paar Stunden zu entspannen (leider war es bei uns schon zu kalt). Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Carpe18Diem!
Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das kleine Hotel hat viel charm und flair und liegt in einer wunderschönen Umgebung.
Unser Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet.
...und dann der traumhafte schöne Garten mit duftenden Lavendelgängen, Rosen, Olivenbäumen ....einfach fantastisch! Im Pool konnte man sich, mit Blick auf Ronda und die tolle Landschaft, herrlich erfrischen. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an das sehr nette und hilfsbereite Personal...wir werden uns sehr gerne an diesen Urlaub bei euch erinnern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, 20cony!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wenn mal einmal davon absieht, dass dies Hotel schlecht zu finden war (Navi kapitulierte) und viele Räume recht dunkel sind, so ist es insgesamt ein Hotel mit besonderer Atmosphäre, das sehr geschmackvoll ausgestattet ist. Es hat außerdem einen wunderschönen Garten mit einem Swimmingpool und einem Blick in die umliegende Bergwelt. Allein dieser Blick ist schon sehr erholsam .
Außerdem verfügt es über ein sehr gutes Restaurant, das uns drei Tage lang mit traumhaften Menüs verwöhnt hat und das zu einem recht zivilen Preis. Den Wein vom Nachbarn gibt es dazu.
Insgesamt ein Erlebnis!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Reiner S!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein wunderbares kleines Hotel inmitten einer traumhaften Landschaft. Die Einrichtung ist schlicht aber stilvoll. Der Service war sehr angenehm und die Qualität des Essens ausgezeichnet. Ideal um ein paar Tage zu entspannen und Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotel Alavera de los Banos
Hotel San Gabriel
Hotel San Gabriel
Nr. 3 von 39 in Ronda

Sie waren bereits im Hotel Molino del Arco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molino del Arco

Nr. 5 der Luxushotels in Ronda
Nr. 9 der Romantikhotels in Ronda
Nr. 12 der Familienhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Molino del Arco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molino del Arco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Molino Del Arco Ronda
Molino Arco Ronda