Polo Hotel
Hotel Molino(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
Hotwire.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Molino del Puente Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Poeta de Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Hotel Andalucia(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
TripAdvisor
Bewertet 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Polo liegt mitten in Ronda, sehr nah an den Aussichtsplattformen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer riesig groß mit Flur, Zimmersafe, großem Bad, toller Einrichtung; alles andere als 0815!!! Dafür zahlten wir Ende Mai nur 50€/Nacht! Ronda ist ein schöner Ort, den man tagsüber wie abends sehr genießen kann! Der Ausblick in die Schluchten ist grandios, abends wie tagsüber! Die Tapasbars sind nett, die Atmosphäre toll! Große Empfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, RucksackAuf!
Bewertet 16. Oktober 2012

Dieses Hotel im spanisch/modernen Stil im Herzen der Altstadt bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das typisch spanische Frühstück wird als Büffet im integrierten Cafe angeboten. Die Lounge, die auch als Bar dient, ist sehr nett und gemütlich. Die Feierlaune der Spanier ist die ganze Nacht zu hören, die Fenster dichten jedoch gut ab.
Der einzige zu erwähnende Minuspunkt sind die schlechten Matratzen, die einen jeder Feder spüren lassen. Ansonsten ist dieses Haus eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank Z!
Bewertet 4. August 2010

Als eines der wenigen Hotels, die auch Dreibettzimmer anboten war das Polo Hotel eine gute Wahl. Das Zimmer war sehr groß, mit Klimaanlage und guten Betten ausgestattet. Entgegen der Beschreibung im Internet war Parken im Haus doch nicht kostenlos, vielmehr wurden wir vor die Wahl gestellt ein benachbartes Parkhaus anzufahren, wo es etwas günstiger sei oder das Auto einfach an den Straßenrand zu stellen. Am Straßenrand zu parken hat problemlos geklappt, vor allem das Ronda nachts sicher sei, nach Aussage der Rezeption.
Alle interessanten Sehenswürdigkeiten, wie die Ponte Nueva oder die Altstadt sind über kurze Wege einfach zu erreichen.

Alles in allem ein günstiges Hotel in guter Lage, das nur zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, felixsf!
Bewertet 3. Juli 2010

Das Hotel ist sehr einfach und auch schon etwas älter. Das Fenster zur Straße schließt zum beispiel nicht richtig und es war daher sehr laut. Dafür liegt es in der Innenstadt, nahe der Altstadt. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Parken hat es nur kostenpflichtige Parkhäuser/-plätze in der Nähe, es sei denn man findet am Staßenrand noch einen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wuliver!
Bewertet 1. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier eine Nacht, als wir in Ronda Zwischenstation machten. Dieses Hotel ist für den Preis absolut fantastisch!

Wir erwähnten gegenüber dem Herrn an der Rezeption, dass wir zum Frühstück nicht da sein würden, da wir sehr früh aufstehen mussten, und er bot an, ein Picknick vorzubereiten. Somit hatten wir bei der Abreise einen Sandwich, ein Getränk, Joghurt, Obst… fantastisch. Das Zimmer war einfach, aber komfortabel… kann es weiterempfehlen!!

Danke, H1981!