“Frieden und Ruhe!” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 39 Hotels in Ronda
Grays Point
“Frieden und Ruhe!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Nachdem wir nur ein kurzes Stück aus dem Stadtzentrum von Ronda raus gefahren waren, fanden wir dieses Hotel. Die Ausschilderung des Hotels ist schrecklich und die Straße ist kaum besser als ein Ziegenpfad. Aber all das hatte sich gelohnt, als wir unsere Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf das Tal antrafen.

Unsere Gastgeber waren freundlich, die Lounge war komfortabel und wir bekamen ein fantastisches Essen vor einem offenen Feuer. Wir verbrachten den Nachmittag in der Lounge und lasen unsere Lieblingsbücher in der Sonne. Wir genossen die Ruhe der ländlichen Umgebung.

Danke, csonties!

New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Die Fahrt von aus Ronda war nicht lang, aber die Zufahrt ist ziemlich schlecht. Am besten lassen Sie Ihre Anfahrt von den Inhabern organisieren, die einen einheimischen Taxiservice kennen, der Sie gerne zum Hotel bringt. Als wir erstmal dort waren, entpuppte sich das Hotel als die beste Station mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis auf unserer Reise durch Spanien.

Es wird von einem reizenden Ehepaar geführt, dass sich offensichtlich sehr um die Qualität Ihres Aufenthaltes bemüht. Die Zimmer sind groß, und sehr schön und haben eine absolute Hammeraussicht auf die Berge rings herum. Die Fotos auf der Webseite werden dem nicht gerecht. Der Innenhof und die Leseecke sind genauso schön und die eine Mahlzeit, die wir gegessen haben, war fantastisch.

Wenn ich nach Spanien zurückkehre, werde ich mitten auf meiner Reise im Hotel Arriadh absteigen um zu entspannen und ich werde noch nicht mal nach Ronda fahren! Zudem linderten die beiden sehr süßen Hunde meinen Trennungsschmerz von den Haustieren.

1 Danke, snoopy6464!
Parador de Ronda
Parador de Ronda
Nr. 11 von 39 in Ronda
4.5 von fünf Punkten 1.624 Bewertungen

Sie waren bereits im Arriadh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arriadh Hotel

Unternehmen: Arriadh Hotel
Anschrift: Los Canalillos / MA7400, KM4, 5 | Camino de Laura s/n, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 der Romantikhotels in Ronda
Nr. 9 der Familienhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arriadh Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arriadh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arriadh Hotel Arriate