“Absolut lohnenswert”

Platz Nr. 3 von 86 Aktivitäten in Ronda
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Osterrönfeld, Deutschland
“Absolut lohnenswert”
Bewertet am 20. März 2014

Einen erwartet ein wirklich interessanter Einblick in die Zucht, Haltung und Auswahl der Kampfstiere, aber man erhält auch interessante Informationen zum Stierkampf selbst. Man sieht nicht nur die Mutterkühe und - natürlich - die Stiere auf den mit Steineichen bestandenen Weiden, sondern auch die Pferde, die man für den Stierkampf braucht: kräftige Kaltblüter aus Nordfrankreich für die Picadores und edle Andalusier für den Stierkampf zu Pferd. Das beste der Inhaber ist selbst Matador und zeigte uns das Training für den Stierkampf.

Aufenthalt März 2014
Danke, Stephan G!

• Finnisch zuerst
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Stiere, Pferde und Natur - spektakulär unspektakukär”
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir wurden won Gloria begleitet - vielen Dank an diese tolle Führung - Mit Herz und Seele dabei.
Der Ausflug ist eine Liebeserklärung an einen starken alten Teil der spanischen Kultur. Pferde, Stiere, Tradition und Geschichte. Alles kann mann realistisch und nah erleben. Hat viel spass gemacht.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Johannes M!