“Ein richtig tolles Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meson El Sacristan

Meson El Sacristan
Platz Nr. 10 von 265 Restaurants in Ronda
Küche: mediterran, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hamburg
“Ein richtig tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einigen Reinfällen trotz guter tripadvisor - Bewertungen sind wir zum Gück im El Sacristan gelandet: ein kompetenter Wirt mit guten Englisch -
Kenntnissen, eine hervorragende, ideenreiche Speisekarte zu einem bezahlbaren Preis.
Kurz: so wie man sich das ideale Restaurant vorstellt.
Wir waren um 20:30 da und hatten die geballte Aufmerksamkeit des Wirtes. Als wir um 22:00 gingen,
war das Haus komplett voll - überwiegend mit Spaniern ! Ein perfekter Abend

Aufenthalt April 2014
1 Danke, herbert w!

• Finnisch zuerst
“Average”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Nach 14 Tagen Ansalusien sind wir in Ronda angekommen und haben uns zuvor auf TripAdvisor nach guten Restaurants erkundigt. Aufgrund der 40 durchweg "ausgezeichnet" bis "sehr guten" Bewertungen haben wir uns für das Medon el sacristan entschieden. Leider wurden wir enttäuscht.
Nachdem wir beide einen Tinto de verano bestellt hatten, wurden wir eindringlich dazu überredet eine Flasche Wein aus der Umgbebung von Ronda zu trinken. Zusätzlich waren Vorspeisen der Karte, die wir uns ausgesucht haben, nicht mehr verfügbar. Alternativ wurde versucht uns, trotz unseres Hinweises auf vegetarisches Essen,iberischer Schinken "aufzuschwatzen". Schon diese beiden Ereignisse waren unangenhem. Zusätzlich kam die bestellte Dorade als kleines Filet mit Gräten. Die bestellten Lanm "chops" waren sehr klein.

Ambiente und Qualität des Essens waren sehr ordentlich.
Dem Restaurant empfiehlt es sich deutlich mehr auf die Wünsche der Gäste einzugehen und diese zu beherzigen.

C+D

Ambiente