“Wunderschöne Aussicht & romantisch” 5 von 5 Sternen

Hotel Montelirio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montelirio
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Tenorio 8, 29400 Ronda, Spanien   |
Nr. 10 von 37 Hotels in Ronda
“Wunderschöne Aussicht & romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Vom Hotelzimmer haben wir direkt auf die malerische Brücke gesehen. Diesen Blick hat man auch vom Restaurant im Haus. Das Gebäude ist sehr alt, das Zimmer war sanft renoviert und sehr romantisch. Man kann vor dem Hotel nur sehr kurz ein-/ausladen und dann mit dem Parkschein des Hotels zu dem ca. 150m entfernten öffentlichen Grossparkplatz fahren. Das Gratis Wifi hat gut funktioniert und die Leute waren alle sehr nett. Von hier kann man alles sehr gut zu Fuss machen. Rundum gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, uetli10!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Ronda. Das Restaurant (wird auch als Frühstücksraum benutzt) liegt direkt an der Schlucht mit Blick auf die bekannte Brücke und bietet damit ein ideales Fotomotiv. Die Zimmer sind mit stilvollen, alten Möbeln ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, jbischoff42!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel mit großen wunderschönen Zimmern. Ausgezeichnete Lage mitten in der Altstadt. Von der Terasse aus ein fantastischer Rndblick in die Landschaft - bereits beim Frühstück ! Restaurant unbedingt ausprobieren - ausgezeichnete Küche in romantischern Ambiente. Personal sehr freundlich. Rundum ein paar fantastische Tage in traumhafter Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, EnzoWien!
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir haben hier gerade zwei Nächte verbracht und gönnten uns eine der Juniorsuiten (Granada). Vom Balkon dieser geräumigen Suite hat man eine fantastische Aussicht. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir hatten keine Probleme mit dem Parken, da sich einer der Angestellten um unser Auto kümmerte und es für uns zum Hotelparkplatz brachte (und es später wiederbrachte).

Das einzige Manko war das Essen. Die Qualität war OK, aber die Portion der Hauptspeise (Fisch), die meine bessere Hälfte bekam, war auf jeden Fall nur so groß wie eine Vorspeise. Ihr schockierter Gesichtsausdruck! „War’s das?!“ ich kann die Marrakech Suite nicht empfehlen, da die Fenster schmal und hoch sind, sodass man die Aussicht nicht genießen kann. Ich würde wieder hier übernachten (das war meine dritte Reise nach Ronda).

Danke, BATS666!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten 2 Nächte in diesem wundervollen Hotel und fanden es einfach toll. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und die Aussicht von unserm Zimmer auf die Schlucht war atemberaubend.

Wenn Sie ein unvergessliches Abendessen erleben möchten, dann kann ich das Michelin-Sterne-Restaurant Tragabuche in der Nähe des Hotels wärmstens empfehlen. Wir hatten das leckere Menü und es war eins der besten Essen, das wir je erlebt haben.

2 Danke, lmsToronto!
Leamington Spa, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Verbrachte zwei Nächte im Montelirio und habe jede Minute genossen. Fantastische Aussicht auf die Schlucht und hübsche, traditionelle, aber renovierte Zimmer und Dekors. Eine ideale Lage, um durch die Altstadt zu spazieren und von der Hotelterrasse aus hat man abends eine wundervolle Aussicht auf den Sonnenuntergang.

Kann auch das Restaurant Pedro Romero in der Nähe der Stierkampfarena empfehlen, das eine echte andalusische Küche und Innenausstattung hat.

Danke, Kenfaisey!
Ayr
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Dieses Hotel ist klein, schön gestaltet und eingerichtet und hat eine fantastische Aussicht. Es ist zwei Gehminuten von all den Restaurants und Läden entfernt und trotzdem liegt es im reizvollen alten Teil der Stadt. Das Frühstück war einfach, aber frisch und lecker und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, l1n!
Nr. 3 von 37 in Ronda
Hotel Ronda
Hotel Ronda
Nr. 9 von 37 in Ronda

Sie waren bereits im Hotel Montelirio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montelirio

Anschrift: Calle Tenorio 8, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Ronda
Nr. 6 der Familienhotels in Ronda
Nr. 8 der Romantikhotels in Ronda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montelirio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Weg, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montelirio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montelirio Ronda
Montelirio Hotel Ronda