Hotel Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
143 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Hotel Sierra Hidalga(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
164 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

La Perla Blanca(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Hotel Molino Del Puente Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Inklusive Frühstück
Polo Hotel(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
51 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

201 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

Hotel Bodega El Juncal(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im ursprünglichen Stil erhaltenes Stadt-
Palais. Als 4 Sternehotel mit großer
Behaglichkeit und überwältigender
Aussicht. Elegante Zimmer, gutes
Restaurant. Alle historischen Ziele
fusslaeufig. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer C!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes, nicht 08/15-mässiges Hotel an grandioser Lage! Preis/Leistungs-Verhältnis war top! Wir hatten ein einfaches Zimmer ohne Balkon und Aussicht, aber das hat für eine Nacht völlig ausgereicht. Es empfiehlt sich, im hoteleigenen Restaurant zu Essen. Diese verfügt über die beste Terrasse weit und breit mit Aussicht auf Schlucht, Brücke und Sonnenuntergang.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rabuc!
Bewertet 22. Oktober 2016

Für einen Besuch in Ronda sich eine der besonderen, weil historischen, Adressen. Ein gut geführtes Haus in angenehmer Größe und zentraler, aber ruhiger Lage. Die Anfahrt ist kompliziert, da sich das Hotel im historischen Altstadt befindet und zudem in einer engen Einbahnstraße. Zudem ist es für Ortunkundige von außen nicht gleich erkennbar. Insofern sollte man dies vorher genau erkunden und entsrprechend Zeit einplanen. Der Valet-Service klappte hervorragend. Die kleine Sammelgarage war in der Nähe und absolut brauchbar.
Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls zu empfehlen. Unser Zimmer war in der Deluxe-Kategorie und entsprach von der Größe und Ausstattung schon einer Juniorsuite. Es war dem Stil des Hauses entsprechend historisch eingerichtet mit einem eleganten Bad in Mamor. Der kleine französische Austritt vor dem bodentiefen Fenstern, gab den unendlichen Fernblick in die Landschaft und auf die berühmte Brücke über der Schlucht frei.

Aufenthalt: April 2016
1  Danke, naomicat!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wer es gerne antik hat, kann sich ab den Möbeln freuen. Aber mit was die sich die **** verdient haben, ist mir schleierhaft. Unpraktisch, keine Minibar aber verschnörkelte Wasserhahnen. Es hat wohl ein paar Zimmer mit tollem Blick in die Schlucht, aber nicht alle! Für alle zugänglich ist die Terrasse, wo es auch ein winziges Kachelbecken mit Wasserfall ((sehr kaltes Wasser) zum baden hat, aber es ist winzig und schmuddlig, dafür ist das Treppenhaus imposant...
Mit dem Auto ist es horrorös, dieses muss zuunterst im Dorf auf einem teuren Parkplatz abgestellt werden.
Es hat auch ein Restaurant in dem Hotel, dort hat es auch ein paar Tische mit Blick in die Schlucht, aber ich ziehe ein anderes Lokal mit weniger Modergeruch vor!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Brigitta K!
Bewertet 28. Mai 2016

Das Hotel liegt an einer traumhaften Lage direkt über der tiefen Schlucht ganz in der Nähe der puente nuevo. Das Hotel ist ein ehemaliger Grafenpalast. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr schön mit feinen Holzböden und Stuckaturen an Decken und Wänden. Unser grosses Doppelbett war von sehr guter Qualität und auch die Kissen waren viel besser als man sie meist in Hotels antrifft. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und der Frühstücksraum aufgrund der Lage alleine für sich ein Erlebnis. Die Küche ist überdurchschnittlich gut und ist daher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norman E!