Hotel Montelirio
80 $*
49 $*
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Molino del Puente Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Inklusive Frühstück
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Poeta de Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Restaurant
330 $*
  • Pool
311 $*
226 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Duende del Tajo(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Bar/Lounge
Bewertet 10. Januar 2008

Wir haben hier gerade zwei Nächte verbracht und gönnten uns eine der Juniorsuiten (Granada). Vom Balkon dieser geräumigen Suite hat man eine fantastische Aussicht. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir hatten keine Probleme mit dem Parken, da sich einer der Angestellten um unser Auto kümmerte und es für uns zum Hotelparkplatz brachte (und es später wiederbrachte).

Das einzige Manko war das Essen. Die Qualität war OK, aber die Portion der Hauptspeise (Fisch), die meine bessere Hälfte bekam, war auf jeden Fall nur so groß wie eine Vorspeise. Ihr schockierter Gesichtsausdruck! „War’s das?!“ ich kann die Marrakech Suite nicht empfehlen, da die Fenster schmal und hoch sind, sodass man die Aussicht nicht genießen kann. Ich würde wieder hier übernachten (das war meine dritte Reise nach Ronda).

Danke, BATS666!
Bewertet 9. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten 2 Nächte in diesem wundervollen Hotel und fanden es einfach toll. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und die Aussicht von unserm Zimmer auf die Schlucht war atemberaubend.

Wenn Sie ein unvergessliches Abendessen erleben möchten, dann kann ich das Michelin-Sterne-Restaurant Tragabuche in der Nähe des Hotels wärmstens empfehlen. Wir hatten das leckere Menü und es war eins der besten Essen, das wir je erlebt haben.

2  Danke, lmsToronto!
Bewertet 21. Juli 2007

Verbrachte zwei Nächte im Montelirio und habe jede Minute genossen. Fantastische Aussicht auf die Schlucht und hübsche, traditionelle, aber renovierte Zimmer und Dekors. Eine ideale Lage, um durch die Altstadt zu spazieren und von der Hotelterrasse aus hat man abends eine wundervolle Aussicht auf den Sonnenuntergang.

Kann auch das Restaurant Pedro Romero in der Nähe der Stierkampfarena empfehlen, das eine echte andalusische Küche und Innenausstattung hat.

Danke, Kenfaisey!
Bewertet 24. April 2007

Dieses Hotel ist klein, schön gestaltet und eingerichtet und hat eine fantastische Aussicht. Es ist zwei Gehminuten von all den Restaurants und Läden entfernt und trotzdem liegt es im reizvollen alten Teil der Stadt. Das Frühstück war einfach, aber frisch und lecker und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, l1n!
Bewertet 7. März 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht und waren sehr froh, dass wir in diesem Hotel und nicht im Parador gegenüber übernachtet haben. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte ein Balkonfenster mit Blick auf die Schlucht und die Brücke. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und verfügte über einen vom Zimmer abgetrennten, gemütlichen Wohnbereich. Unser Mittagessen im Hotel war sehr gut und entspannend. Ein ganz unvergesslicher Aufenthalt.

2  Danke, dimsum!