“Tolles, kleines Hotel”

Nr. 6 von 39 Hotels in Ronda
Perth, Australien
“Tolles, kleines Hotel”
Bewertet am 10. Januar 2008

Wir haben hier gerade zwei Nächte verbracht und gönnten uns eine der Juniorsuiten (Granada). Vom Balkon dieser geräumigen Suite hat man eine fantastische Aussicht. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir hatten keine Probleme mit dem Parken, da sich einer der Angestellten um unser Auto kümmerte und es für uns zum Hotelparkplatz brachte (und es später wiederbrachte).

Das einzige Manko war das Essen. Die Qualität war OK, aber die Portion der Hauptspeise (Fisch), die meine bessere Hälfte bekam, war auf jeden Fall nur so groß wie eine Vorspeise. Ihr schockierter Gesichtsausdruck! „War’s das?!“ ich kann die Marrakech Suite nicht empfehlen, da die Fenster schmal und hoch sind, sodass man die Aussicht nicht genießen kann. Ich würde wieder hier übernachten (das war meine dritte Reise nach Ronda).

Danke, BATS666!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Toronto
Bewertet am 9. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten 2 Nächte in diesem wundervollen Hotel und fanden es einfach toll. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und die Aussicht von unserm Zimmer auf die Schlucht war atemberaubend.

Wenn Sie ein unvergessliches Abendessen erleben möchten, dann kann ich das Michelin-Sterne-Restaurant Tragabuche in der Nähe des Hotels wärmstens empfehlen. Wir hatten das leckere Menü und es war eins der besten Essen, das wir je erlebt haben.

2 Danke, lmsToronto!
Leamington Spa, UK
Bewertet am 21. Juli 2007

Verbrachte zwei Nächte im Montelirio und habe jede Minute genossen. Fantastische Aussicht auf die Schlucht und hübsche, traditionelle, aber renovierte Zimmer und Dekors. Eine ideale Lage, um durch die Altstadt zu spazieren und von der Hotelterrasse aus hat man abends eine wundervolle Aussicht auf den Sonnenuntergang.

Kann auch das Restaurant Pedro Romero in der Nähe der Stierkampfarena empfehlen, das eine echte andalusische Küche und Innenausstattung hat.

Danke, Kenfaisey!
Ayr
Bewertet am 24. April 2007

Dieses Hotel ist klein, schön gestaltet und eingerichtet und hat eine fantastische Aussicht. Es ist zwei Gehminuten von all den Restaurants und Läden entfernt und trotzdem liegt es im reizvollen alten Teil der Stadt. Das Frühstück war einfach, aber frisch und lecker und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, l1n!
Hongkong, China
Bewertet am 7. März 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht und waren sehr froh, dass wir in diesem Hotel und nicht im Parador gegenüber übernachtet haben. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte ein Balkonfenster mit Blick auf die Schlucht und die Brücke. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und verfügte über einen vom Zimmer abgetrennten, gemütlichen Wohnbereich. Unser Mittagessen im Hotel war sehr gut und entspannend. Ein ganz unvergesslicher Aufenthalt.

2 Danke, dimsum!
munich
Bewertet am 19. September 2006

Dieses Hotel liegt im historischen Teil der Stadt und bietet eine wunderbare Sicht auf die Schlucht und die berühmte Brücke. Die meisten Zimmer haben einen kleinen „französischen“ Balkon und man befindet sich praktisch über der Schlucht. Die Terrasse war nett und sehr schön eingerichtet. Der Pool war recht klein, von dort hatte man aber auch eine tolle Aussicht. Der Frühstück war im Preis mit drin und es war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Und auch der Frühstücksraum war zur Schlucht raus! Tolles Angebot!

1 Danke, MeinMuc!
London
Bewertet am 10. August 2006

Wir waren im Juli 2005 für 3 Nächte in diesem Hotel und wären gerne länger geblieben. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet in weichen Cremefarben mit exquisiten spanischen Möbeln und einem geschmackvoll eingerichteten modernen Badezimmer. Wir hatten auch eine fantastische Aussicht vom (Julia & Romeo) Balkon auf die Schlucht, vor allem am Abend. Es gab dort auch ein großartiges Restaurant und von der Terrasse dort blickte man wiederum auf die Schlucht. Das Essen war ausgezeichnet und viel besser als im Tregabush, das einen Michelin-Stern hat und das man im Zentrum von Ronda findet. Wir werden definitiv wieder dort absteigen.

2 Danke, Fetlock!
Hotel Alavera de los Banos
Hotel Enfrente Arte
Hotel Enfrente Arte
Nr. 2 von 39 in Ronda

Sie waren bereits im Hotel Montelirio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montelirio

Unternehmen: Hotel Montelirio
Anschrift: Calle Tenorio 8, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ronda
Nr. 6 der Familienhotels in Ronda
Nr. 8 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montelirio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montelirio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montelirio Ronda
Montelirio Hotel Ronda