“ein sehr angenehmes und gastfreundliches Haus”

Hotel Alavera de los Banos
Nr. 4 von 39 Hotels in Ronda
Borken, Deutschland
“ein sehr angenehmes und gastfreundliches Haus”
Bewertet am 26. Februar 2012

wir haben uns sofort zu Hause gefühlt, Der Service des Inhabers ist sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Diese persönliche Art, sich um seine Gäste zu kümmern, ergänzt sich perfekt mit der stilvollen Gestaltung des Hauses - einer alten Färberei - zu einer individuellen und privaten Herberge. Kurz um: wir haben uns in dem Hotel eine Woche lang sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Reiner M!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 22. Januar 2012

Hier kann man wunderbar dem Trubel entfliehen! Das Hotel ist geschmackvoll und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Garten lädt zum verweilen und abschalten ein.
Hier kann man sich nur wohlfühlen!
Das Frühstück war vorzüglich und reichhaltig.
Unser Zimmer sehr klein (wir hatten auch nur für 2 Nächte gebucht) aber sauber und gemütlich!
Wir wollen mit "mehr Zeit" wieder kommen, denn wir sind schweren Herzens abgereist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, SKundOR!
erftstadt
Bewertet am 17. November 2011

Sehr nettes und aufmerksames Personal, spricht auch deutsch und englisch, sehr ruhige, arabisch angehauchte Atmosphäre, vorzügliches Frühstück, fantastische Lage, etwas schwierig zu finden, ein netter Spanier hat uns gelotst. Ronda selber fasziniert durch seine aufregende Lage.
Die Mine des Moren ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, peter g!
Mainburg, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wenn man internationalen Standard, normierten Luxus, große Räumlichkeiten sucht, dann ist man hier falsch. Wer die Liebe zum Detail in einem kleinen, ruhig gelegenen mit einem einzigartigen Ambiente versehenen Haus schätzt, der findet sie hier. Hilfsbereite und freundliche Gastgeber, romantischer geschmackvoller Garten zum Träumen, schöne Liegegelegenheit an einem gepflegten Pool, individuelles, reichliches Frühstück, ausgefallene Einrichtung bis ins Detail machen die Entspannung drinnen und draußen perfekt. Die Lage außerhalb des Touristenstroms ist bestens für Unternehmungen in Ronda und Umgebung geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, BrH0!
Immenstaad, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Wohlfühlen pur
Ein familiär geführtes, kleines Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt, vielleicht etwas schwierig zu finden
Gutes Frühstück, saubere, außergewöhnlich ausgestattete Hotlzimmer, freundliches Gastwirtpaar

Da kommt man gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, manine_de!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und der Garten lädt zur Entspannung ein! Toller Pool mit idealer Wassertemperatur, dazu der Ausblick auf Andalusiens Hinterland. Sehr guter Service, Freundlichkeit! Bezauberndes Frühstück. Für Ausflüge idealer Standort, da alles fußläufig erreichbar ist. Für eine Hochzeitsreise der ideale Ort der dann weiter zu Ausflügen ins Land einlädt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, blackbocks!
Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr hübsche Anlage, super Service; Zimmer im Erdgeschoss mit schöner Terasse, leckeres Frühstück. Weiteres Plus: Parkplätze vor der Tür und sie sind auch noch obendrein kostenlos. Man geht nur die Treppen hinauf und ist sofort im Stadtzentrum von Ronda. Alle Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite. Würden ich jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel Enfrente Arte
Hotel Enfrente Arte
Nr. 2 von 39 in Ronda
Hotel La Fuente De La Higuera

Sie waren bereits im Hotel Alavera de los Banos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alavera de los Banos

Unternehmen: Hotel Alavera de los Banos
Anschrift: Calle Molino de Alarcon S/N, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Ronda
Nr. 5 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Alavera de los Banos 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alavera de los Banos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alavera De Los Banos Ronda
Hotel Alavera De Los Banos Ronda