“Eine kleine Offenbarung ”
Bewertung zu De Locos Tapas

De Locos Tapas
Platz Nr. 6 von 313 Restaurants in Ronda
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: spanisch, Fusion
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Recht unauffällig kommt das De Locos daher. Da mag man gar nicht glauben, dass man im besten Tapas-Restaurant Andalusiens gelandet ist. Der Inhaber garantiert eine selbst kreierte Geschmacks-Offenbarung an ausgefallenen Tapas und serviert dazu tolle Weine aus der Region.
Wir hatten den perfekten Abend und kommen gerne wieder!

Danke, Maxima K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.888)

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

2 sehr nette Damen kreieren und servieren tolle, kreative Tapas, wie wir sie nur selten in Andalusien gefunden haben. Für den Aufwand absolut angemessene Preise (jeweils ca. 25.--€ pro Person ) in einem sehr kleinen Restaurant. Für Liebhaber neuer Geschmackserlebnisse sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder! Ulrike und Mark, Berlin

Danke, Mark W!
Bewertet 6. November 2017

Wir hatten uns in verschiedenen Regionen schon quasi einem Feldtest für die Verkostung von Tapas unterzogen. Aber hier wurde tatsächlich alles noch einmal in Bezug auf Geschmack und Kreativität getoppt. Und alles zumindest in der Mittagszeit zu sehr sehr günstigen Preisen. Man muss etwas weiter von den Hotspots laufen, aber es lohnt sich in jedem Fall.

Danke, berlinrun!
Bewertet 31. Oktober 2017

wir wurden sehr positiv von den tapas überrascht, auch der nachtisch war super lecker, sehr zu empfehlen. auch der weisswein (hauswein) war frisch und einfach nur gut.

Danke, Dieter O!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In einer kleinen Gasse hinter einer Kirche an der alten Stadtmauer versteckt sich das de locos Tapas. Man sitzt ruhig an kleinen Tischen vor der Stadtmauer. Die Bedienung ist freundlich und die Küche schnell. Die Tapas sind außergewöhnlich und allesamt lecker!
Insgesamt ein Besuch, der sich gelohnt hat - wir kommen wieder!

Danke, Trek686264!