“hervorragend, ausgezeichnet, mega!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 221 Restaurants in Ronda
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: mediterran, spanisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“hervorragend, ausgezeichnet, mega!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

wir sind über das gute rating von tripadvisor auf die bar gestossen und waren trotzdem noch überrascht wie hervorragend das essen geschmeckt hat. wir hätten am liebsten nie mehr aufgehört zu essen. die zutaten waren von bester qualität und die zubereitung ein traum. bedient wird man vom koch, der das essen auch gerne auf englisch erklärt, wenn die spanischkenntnisse der kunden nicht mehr ausreichen. er ist sehr sympathisch, mit leib und seele dabei! wirklich toll! klar könnte der raum oben ein wenig schöner sein, aber ehrlich gesagt, ist mir ein gutes essen viel wichtiger als eine gutaussehende bar oder karte. soll er nur weiterhin seine freude am kochen haben und da seine volle kraft reinstecken anstatt sich in diesen kleinigkeiten zu verlieren!

1 Danke, kledinski!

Regensburg
“ein schöner Abend im November”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zu zweit an einem Abend Anfang November im "de locas tapas".
Wir sind über Tripadvisor und dessen sehr gute Bewertung darauf aufmerksam geworden.
Und es ist auch wirklich gut.
Es berät und kocht der Chef in dieser kleinen Bar selbst, die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Für die Tapas wurden erkennbar gute Zutaten gewählt, diese auch sehr schmachkaft zubereitet. Zu zweit waren wir nach 6 Tapas satt, mit einer Flasche Wein dazu machte die Rechnung 35,- €. Ein Nachteil: Draussen sitzen konnten wir leider nicht, es war abends schon zu kalt. Die Räume innen sind leider nicht sehr behaglich, hier könnte man mit wenig Aufwand mehr draus machen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Zapfenzahn!
Berlin
“Jede Wartezeit ist es wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Diese kleine Tapasbar, direkt an der Stadtmauer, hat genau 4 Tische.... Mehr will der Eigentümer auch nicht, denn sonst würde die Qualität drunter leiden. So haben wir zwei Stühle und zwei Bier genommen und gewartet. Und es war es wert. Alles, was wir probiert haben war genial. Thunfisch, Fleischgeichte und auch asiatisch angehauchtes wie das Lachssashimi mit Wasabieis. Wir waren dann noch einen Tag später erneut in dieser Tapasbar. Ganz grossartig. Und noch ein Tipp wer nicht im überfüllten Ronda übernachten will: im 20 km entfernten Cartajima gibt es eine wunderbare Unterkunft, Los Castanos.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BerlinFrank!
Kiel, Deutschland
“Geschmacksexplosionen auf der Zunge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Diese Tapas-Bar schlägt Sterne-Restaurants! Was hier an Qualität zu einem unglaublichen Preis geboten wird sucht seinesgleichen. Wir hatten 15 fantastische Gänge mit Getränken und Wein zu einem Preis, der schon fast peinlich ist. Besser geht es nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, PianoCK!
Deutschland
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Was dieser "Magier" auf den Teller zaubert, das ist ohne Worte ! Fois gras mit Gingereis, Entenbrust mit schwarzem Trüffel oder S.Jaques Muschel mit Schafkäsesauce und Mohn (uvm.) sind nicht nur ungewöhnliche fantasievolle Tapas, der Geschmack der auf den Punkt gegarten Köstlichkeiten ist so gut, dass diese alles auch in mit Michelin-Sternen dekorierten Häusern von bekannten Fernsehköchen verblassen läßt !
Das Bezahlen der von diesem Wahnsinnigen offerierten Rechnung ist dann eher schon peinlich.
Für 8 Spitzenprodukte höchster Perfektion mit 6 Gläsern köstlichem Rosado wurden uns
38.- Euro berechnet - unglaublich !
Vielen vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis ! Simone & Bernhard

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Bernhard S!