“Wunderbares Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bath, England
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 19. August 2006

Dies war unser drittes Mal in Ronda - wir lieben den Ort und könnten uns vorstellen hier zu leben. Das Hotel ist perfekt und unser Zimmer war wunderschön. Wir hatten eine Junior Suite, man kann sie auf der Webseite des Hotels sehen, es ist diejenige mit dem rot drapierten Himmelbett. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und wir waren beeindruckt von der großen Auswahl an Büchern. Das Frühstück war perfekt, frischer Saft und frischer Kaffee, selbst gebackenes Brot und Croissant, selbst gemachter Honig, Marmelade, milder Käse, Benojan Aufstrich. Alles wurde vor Ort produziert, abgesehen vom Müsli und Joghurt und dafür hat man sich sogar entschuldigt. Lassen Sie sich nicht von den anderen Kommentaren zwecks des Parkens irreführen. Die Angestellten haben mich zu einem sicheren, kostenlosen Parkplatz hinter dem Hauptplatz in der Altstadt gelotst, der nur 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Gönnen Sie sich was und übernachten Sie in diesem tollen Hotel.

1 Danke, Hal111!

london
Bewertet am 30. Mai 2006

Wunderschönes Hotel, charmant, ruhig und im Herzen der Altstadt gelegen. Liebenswerte Angestellte (bis auf den Nachtmanager, aber ich denke wir waren auch ziemlich anstrengend) und jedes Zimmer war anders, was in der Gruppe zu einigem Neid geführt hat. Nachteile - wenig Platz draußen und das Frühstück war sehr einfach, aber dies sind nur Kleinigkeiten, im Vergleich mit dem Service des ganzen Hotels.

1 Danke, D-KPG-382!
Hotel Enfrente Arte
Hotel Enfrente Arte
Nr. 2 von 39 in Ronda
Hotel Molino del Puente Ronda

Sie waren bereits im Hotel San Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gabriel

Nr. 1 der Öko-Hotels in Ronda
Nr. 2 der Romantikhotels in Ronda
Nr. 3 der Familienhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gabriel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Otel, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gabriel Ronda
Ronda Hotel San Gabriel