134 $
126 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Hotel Molino Del Puente Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
88 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel El Poeta de Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
72 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Hotel Sierra Hidalga(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

Polo Hotel(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
49 $
43 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 55 $ pro Nacht.

Hotel Ronda(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
82 $
78 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Molino del Arco(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
Orbitz.com
190 $
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
La Perla Blanca(Ronda)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (1.448)
1.448 Ergebnisse
Bewertet 27. September 2017

Das San Gabriel ist ein sehr charmantes und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Nach dem ausladen der Koffer kann man den PKW auf einem reservierten Parkplatz unterbringen, ca. 5 Minuten Fußweg zum Hotel.
Die Juniorsuite ist ein Traum! Ein schönes Vorzimmer mit einem wunderschönen Sofa, Tisch und zwei Schaukelstühlen lädt zum Verweilen ein. Eine große "Mini"-Bar enthält viel Auswahl an Getränken und Naschereien. Das Schlafzimmer mit dem Baldachinbett ist groß und geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr harmonisch. Das Badezimmer mit großer Dusche und Bidet ist wunderschön gekachelt. Alle Romantiker sollten sich mal diese Suite gönnen! Ich hatte noch ein Romatikpaket gebucht (Heiratsantrag). Rosenblüten auf dem Bett, dem Tisch und im Bad und eine gut gekühlte Flasche Sekt wurden vom Hotel punktgenau herbeigezaubert und ein Nein war somit nicht mehr zu erwarten ;-) Vielen Dank an das freundliche Personal!!
Das Frühstück war ausreichend aber für mein empfinden für diese Kategorie etwas spärlich. Satt wurde ich dennoch.
Wenn ich wieder mal nach Ronda kommen sollte, werde ich auf alle Fälle wieder dieses Hotel , und wahrscheinlich wieder die Juniorsuite buchen.

Zimmertipp: Für Romantiker ist die Juniorsuite sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard K!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbares kleines Hotel inmitten des alten Ronda.
Sehr freundliches Personal und liebevoll gestaltete Zimmer.
Top-Lage!
Ein Parkplatz kann für 9.-€ ganz in der Nähe gemietet werden.
Das Frühstück für 5.-€ ist absolut ausreichend.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benjamin W!
Bewertet 4. Mai 2017

Mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig machte uns den Aufenthalt sehr angenehm. Freundlicher Empfang, Hilfe beim Gepäck, tolle Zimmer, sehr gute Betten, Bad und alles pieksauber.
Ein kleiner Innenhof, ein Minikino, Bibliothek, Internet, gutes Frühstück in schönen Räumen. Parkplätze sind in der Nähe. Es erinnerte uns an vergangene Zeiten und ist doch am neuesten Stand.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, city66vivace!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr stilvolles Hotel, das sich in jedem Detail Stil und Harmonie eines vergangenen Jahrhunderts bewahrt hat und dennoch den Komfortansprüchen unserer Zeit entspricht. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich möchte allen Reisenden dieses Hotel uneingeschränkt ans Herz legen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Petra D!
Bewertet 19. November 2016

Sehr herzliche Betreuung durch die Leute an der Rezeption mit guten Tipps für Unternehmungen in der Stadt und Umgebung. Zimmer geräumig und ruhig, altmodisch beqeum. Tolle Lage in der Altstadt, mit kostenloser Parkmöglichkeit. Nette Idee: winziger "Kinosaal" zum Videoschauen und die Möglichkeit, ausgelesene Ferienlektüre in ein anderes Buch aus dem Fundus zu tauschen.

Zimmertipp: zum ruhigen Patio gelegen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar