Bewertungen (1.476)
1.476 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2008

Ein wunderschönes Hotel in toller Lage. Es ist einfach zu finden und in der Nähe gibt es einen Parkplatz mit einem Platz direkt vor dem Hotel, wo man sein Gepäck abladen kann. An den Wänden im Frühstücksraum hängen tolle Bilder früherer Gäste - darunter auch Ernest Hemmingway und Bob Hoskins!

Danke, Sarahlousielondon!
Bewertet 30. April 2008

Ein wunderschön restauriertes, traditionelles spanisches Hotel. Es ist tadellos sauber und hat freundliche, lockere und hilfsbereite Angestellte. Das Frühstück ist leicht, es gibt aber leckere Produkte aus der Region. Und dieses Hotel hat die preiswerteste Minibar, die ich je gesehen habe!

Zimmer 22 verfügt auch über einen tiefen Whirlpool!

Ich kann das Hotel und auch Ronda wärmstens weiterempfehlen und es wäre schön, noch mal hier zu übernachten. Falls Sie echt mal was Besonderes essen möchten – dann müssen Sie in das Michelin-Sterne-Restaurant Tragabruches gehen, das fantastisch ist. (Reservieren Sie weit im Voraus). (Reservieren Sie weit im Voraus). Sie können vor dem Hotel parken, um das Gepäck auszuladen, aber danach müssen Sie zu einem kostenfreien Parkplatz fahren, der höchstens 5 Gehminuten entfernt ist.

Danke, Lou1110!
Bewertet 29. April 2008

Das San Gabriel hat eine perfekte Lage, es liegt im alten maurischen Teil der Stadt. Innerhalb von 5 Min. kommt man zu allen Sehenswürdigkeiten in Ronda. Es ist ein sehr nettes Gebäude, das wunderschön in ein Hotel umgewandelt wurde und einwandfrei gepflegt ist. Die Leute hier sind wundervoll, sie haben eine gewisse Leichtigkeit und eine heitere Freundlichkeit, was toll die Ruhe dieses Hotels ergänzt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wenn man nach Ronda geht (und man sollte nach Ronda gehen) sollte man auf keinen Fall woanders übernachten Für jeden, der sich um das Parken Sorgen macht: Wenn man nach Ronda hineinfährt ist das Hotel gut ausgeschildert; man kann vor dem Hotel parken, während man die Koffer auslädt; und es schien immer viele Parkplätze beim sehr netten Plaza Duquesa de Parcent zu geben, der nur ca. 200 m entfernt ist).

Danke, ptk13!
Bewertet 9. April 2008

Dies war das beste Hotel, in dem wir während unserer Spanienreise übernachtet haben. Die Zimmer sind hübsch, die Angestellten sind locker und hilfsbereit. Wir hatten einen herrlichen Balkon mit Blick auf die Straße und alle Möbel waren hübsch. Die Lage ist gut, aber das Parken ist wie in kleinen Städten üblich ein Alptraum. Ronda erwachte tagsüber zum Leben, war aber abends ausgestorben. Wir mussten echt nach guten Ausgehmöglichkeiten suchen, wurden aber fündig und alles war sehr nah am Hotel. Wir kamen nicht dazu hier zu frühstücken, aber unsere Freunde haben davon geschwärmt.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Kirsty33!
Bewertet 5. April 2008

Wir verbrachten hier im März 2008 eine Nacht. Wir haben unsern Aufenthalt echt genossen. Das Hotel hat eine zentrale Lage. Die Angestellten waren großartig und unser Zimmer war sauber und groß.

Danke, SeattleBeezer!