“Das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben.”
Bewertung zu Hotel San Gabriel

Hotel San Gabriel
Nr. 3 von 39 Hotels in Ronda
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Edinburgh
“Das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben.”
Bewertet am 9. April 2008

Dies war das beste Hotel, in dem wir während unserer Spanienreise übernachtet haben. Die Zimmer sind hübsch, die Angestellten sind locker und hilfsbereit. Wir hatten einen herrlichen Balkon mit Blick auf die Straße und alle Möbel waren hübsch. Die Lage ist gut, aber das Parken ist wie in kleinen Städten üblich ein Alptraum. Ronda erwachte tagsüber zum Leben, war aber abends ausgestorben. Wir mussten echt nach guten Ausgehmöglichkeiten suchen, wurden aber fündig und alles war sehr nah am Hotel. Wir kamen nicht dazu hier zu frühstücken, aber unsere Freunde haben davon geschwärmt.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Kirsty33!

Seattle
Bewertet am 5. April 2008

Wir verbrachten hier im März 2008 eine Nacht. Wir haben unsern Aufenthalt echt genossen. Das Hotel hat eine zentrale Lage. Die Angestellten waren großartig und unser Zimmer war sauber und groß.

Danke, SeattleBeezer!
Salem
Bewertet am 29. Januar 2008

Was für ein hübsches Hotel. Das Hotel hat einzigartige, öffentliche Bereiche und eine Außenveranda. Es gibt auch einen kostenlosen Internetservice, falls Sie Verwandten und Freunden zu Hause eine E-Mail schreiben möchten. Unser Zimmer war sehr komfortabel und verfügte über ein sehr schönes Badezimmer. Die Hotelangestellten waren freundlich und äußerst hilfsbereit.

Das Hotel hat eine schöne Lage im alten, maurischen Viertel von Ronda – die Hauptsehenswürdigkeiten und die Neustadt sind einfach zu Fuß erreichbar. Die Parkplätze sind begrenzt. Wir dachten, dass wir Glück hatten, als wir einen Platz direkt um die Ecke vom Hotel fanden, aber jemand fuhr uns hinten rein und verursachte eine Schramme auf unserm Mietwagen. Wahrscheinlich hat uns das nichts gekostet. Es gibt etwa 500m weiter einen Parkplatz. Wäre zurückblickend wahrscheinlich die sicherere Wahl gewesen.

2 Danke, oliverpd!
San Diego, Kalifornien
Bewertet am 7. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten im September 2007 zwei Nächte in diesem Hotel. Es war ein tolles Boutiquehotel für einen Aufenthalt in Ronda. Die Angestellten waren hervorragend, insbesondere Maria. Die Zimmer waren fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten und einem schönen Wohnbereich. Das Badezimmer war frisch renoviert und modern. Das Zimmer war modern und groß und verfügte über einen Kühlschrank und Safe. Es lag zu einer ruhigen Straße hin und war sehr ruhig, wenn man schlief.

Die Lage war ausgezeichnet. Alle Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants und Tapas Bars sind zu Fuß einfach erreichbar. Ich kann dieses Hotel einfach jedem empfehlen.

2 Danke, ttips!
Oakland, Kalifornien
Bewertet am 2. Juni 2007

Unsere Familie hat im Hotel San Gabriel übernachtet und es hat uns gefallen. Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit Details aus schwarzem Holz. Jedes Zimmer verfügte auch über einen Schrank und einen Schreibtisch. Altertümlicher Charme für eine Reise in eine ländliche Gegend. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Es liegt in der Altstadt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, die man möglicherweise besichtigen möchte.

Ich hatte begeisterte Bewertungen über das Frühstück gelesen, sodass meine Familie zum Essen ins Restaurant ging, um zu sehen, worum es bei dem Wirbel ging. Das frisch gebackene Brot, der köstliche Honig, das Müsli und der Joghurt waren gut, aber es war nicht das tolle Frühstück, über das ich so viel gelesen hatte. Trotzdem würde ich wieder in dem Hotel übernachten. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, HappyOtter!
wien
Bewertet am 23. Mai 2007

Wunderbares kleines Hotel mit familiärem Charakter. Alles sauber und gediegen, hübsche Zimmer, netter Service.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Das Wetter, dafür kann aber das Hotel nichts.
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, taxikarl!
Minneapolis
Bewertet am 14. April 2007

Wir kamen mit dem Zug nach Ronda und riefen zuerst in einem andern Hotel an, aber sie hatten kein Zimmer frei. Das Hotel San Gabriel war unsere zweite Wahl und sie hatten ein Zimmer für die Nacht. Ich bin so froh, dass wir im Hotel San Gabriel übernachtet haben. Es war wie ein Bed ans Breakfast Hotel, bot aber trotzdem die Privatsphäre und die Vorzüge eines Hotels. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Hotel ist klein, hübsch, freundlich und bezaubernd.

Auch die Lage ist ideal. Es liegt einen halben Häuerblock von der Hauptstraße entfernt, sodass es nachts ruhig ist, aber sehr günstig liegt, um die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Ronda zu besichtigen. Perfekte Lage. Einige berühmte Leute haben hier schon übernachtet. Sie werden mit dem Hotel sehr zufrieden sein.

Danke, Deljay!
Hotel Enfrente Arte
Hotel Enfrente Arte
Nr. 2 von 39 in Ronda
Hotel Molino del Puente Ronda

Sie waren bereits im Hotel San Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gabriel

Nr. 1 der Luxushotels in Ronda
Nr. 2 der Romantikhotels in Ronda
Nr. 3 der Familienhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gabriel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Otel, Agoda, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gabriel Ronda
Ronda Hotel San Gabriel