Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr schönes, persönliches und sauberes Hotel mitten in der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel San Gabriel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel San Gabriel
Nr. 3 von 39 Hotels in Ronda
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Heringen
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes, persönliches und sauberes Hotel mitten in der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Ein schönes Haus, freundliches Personal, schöne Räume, alles mitten in der Altstadt gelegen und dennoch ruhig, genau das haben wir gesucht und gefunden. Die Sauberkeit lies ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Wir hatten ein Doppelbett, das etwas schmal war, den Flair im Zimmer empfanden wir jedoch als sehr angenehm.
Der Frühstücksraum mit Blick in den herrlichen Innenhof (zum Draußensitzen war es etwas kühl) gefiel ebenso wie der frisch gepresste Orangensaft und der leckere Cafe con leche.
Wir können dieses Hotel gern weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, JHartmut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.204 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    905
    256
    33
    6
    4
Bewertungen für
142
806
30
6
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für zwei Tage im San Gabriel, und ich kann die durchaus positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ok, die Leute waren super nett, aber für ein Hotel reicht es meiner Meinung nach nicht aus, ein paar alte Bilder an die Wand zu hängen, da gehört eben doch schon bißchen mehr zu und unsere diesbezüglichen Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Unsere Kritik kurz zusammengefasst:

Unsere online-Buchung beinhaltete eine Adresse, die das Navi nicht kannte. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass dieses Problem im Hotel durchaus bekannt war. Also kurzer Vermerk/Hinweis in der Buchung hätte schon geholfen.

Das Frühstück im Hotel ging gar nicht. Stulle mit oder ohne wurde geboten. Kein Obst, keine einzige Tomate und das in Spanien, Rühreier gegen Aufpreis .... Schock.

Im Hotel waren nur Gäste, die nicht aus Spanien kamen - Australier, Deutsche etc. Kein einziger Fernseh-Chanel war darauf ausgerichtet, warum nicht?

Rauchmelder gabs in den Zimmern - die wahrscheinlich trefflich lodern würden - nicht, fanden wir selbst sehr gefährlich.

Der Aufenthalt im San Gabriel war ok, aber eben nicht mehr und nicht weniger.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susann187323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ana A, Propietario von Hotel San Gabriel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
First of all, we are very gratefull your review for us is very important know the opinion of our client to give you always our best.
Anyway we want to make you some comments for your next visit:
In the website of the hotel we give you detailed indications about how to arrive the hotel, with maps, coordinates, and explaining that if you are using a non updated GPS you must type “Jose María Holgado street” (the old name of the street).
About the breakfast, for 5€ per person we offer: coffee and tea,100% orange juice, white and whole grain bread, butter, strawberry, peach & orange jam, cooked ham, paté and traditional tomato spread, soft cheese, honey, cranberries and raisins, natural yoghurt, muesli and corn flakes, muffins, sponge cake and oats biscuits, and fruit salad. This products are with not limit of consumption.
You are correct most of our clients are from Uk, United States, and the north of Europe and for this reason you can see two channel in english in the tv, you can see CNBC and BBC.
On security: our hotel meets all applicable safety regulations, in fact we have implemented the international ISO 9001 quality system which is very demanding in this regard. It is a hotel where there is little risk of fire (smoking is prohibited, no carpets, no big corridors ...). We have fire extinguishers, fire alarms, evacuation plans ... and periodically we make emergencies simulacre.
We hope to see you soon again in Ronda.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt im Herzen der Altstadt von Ronda. Keine Parkplätze. Für das Hotel wurde ein Jahrhunderte altes Gebäude umgebaut, mit kleinem Innenhof. Es hat ein ganz besonderes Flair. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Unser Zimmer war sehr klein und sehr einfach eingerichtet. Es war sehr hellhörig. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Alles war sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr klein mit wenig Auswahl. Beim Frühstück war das Personal für 10 Minuten verschwunden. Das Personal spricht englisch und eine Dame an der Reception deutsch. Das Preis Leistungsverhältnis für das kleine hellhörige Zimmer und das Mini Frühstücksbuffet stimmt nicht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, gillla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Haben uns die zwei Tage in Ronda im San Gabriel sehr wohlgefühlt. Schönes, ruhiges Zimmer im 2. Stock, groß, schönes Bad. Sehr nettes Personal an der Rezeption, praktischer Parkplatz in der Nähe zum Sonderpreis für 9€ pro Tag.
Allerdings passt das karge und wenig hübsch präsentierte Frühstück nicht zum Anspruch des Hotels mit internationalem Flair, Bildergalerie der Proms von vor 20 Jahren ist allerdings überladet und interessiert nicht wirklich. Frühstück: wirklich für angeblich eines der besten Häuser Rondas ein Witz. Eier , frisches Obst, alles gegen üppigen Aufpreis und 10 Minuten Wartezeit :-) wie auf der kleinen Liste stand, dafür gabs zumindest frischen Orangensaft. Lieber pro Person 4 Euro mehr nehmen und das Frühstück an die Standards von 4 Sterne Häuser anpassen. Das ist kleinlich und passt nicht. Ansonsten großes Haus das etwas entstaubt gehört und upgrade im Frühstücksraum, dann uneingeschränkt empfehlenswert. Bonus sehr schöne Bibliothek! Bonus Restaurant und Barguide als Handout.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, teichnixe18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Ein aufmerksam geführtes kleines Hotel für Individualreisende in einem historischen Gebäude (Wohnhaus einer Adelsfamilie aus dem 18.Jh.), liebevoll restauriert und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Ich habe hier schon öfter gewohnt und mich jedesmal total wohl gefühlt. Internationale, kultivierte und angenehme Gäste, es herrscht eine persönliche und freundliche Atmosphäre.
Es gibt eine Art Salon, wo man gemütlich auf einem Sofa oder einem bequemen Sessel auch mal einen Kaffee trinken oder mal auf jemand warten kann. Dort gibt es auch eine internet-Ecke. Viele Antiquitäten und Bücher schaffen eine wohltuende ruhige Atmosphäre, ohne dabei zu gediegen oder steif zu sein. Einiges an Literatur lädt zum Schmökern ein und die dicken Gästebücher sprechen Bände. Offenbar fühlen sich die Gäste aus aller Herren Länder duchweg sehr wohl.
Außerdem gibt es ein origienelles Mini-Kino im Haus und einige Filme zur Auswahl (falls das Wetter dann doch irgendwann mal schlecht sein sollte)

Lage
beste Lage in der Altstadt, aboslut ruhig und dennoch zentral. Alles Interessante problemlos zu Fuß zu erreichen, ebenso gute Restaurants sowie schöne (meist kunsthandwerkliche) Geschäfte in nächster Umgebung, sogar ein Flamenco-Theater. Die berühmte Brücke (Puente Nuevo), von der aus man in die atemberaubende Aussicht in die Schlucht genießen kann, ist nur 5 Min.entfernt. Dort ist auch ein kleiner Park und die Stierkampfarena (soll die älteste Spaniens sein) zu finden.

Service
Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und zu jeder Zeit absolut hilfsbereit. Wenn man Fragen zu Ausflugszielen oder Wegbeschreibungen hat, wird gerne und zuverlässig Auskunft gegeben.

Gastronomie
Es gibt kein Restaurant im Hotel aber Frühstück. Dieses ist nicht umfangreich, aber eigentlich völlig ausreichend und alles von guter Qualität zu einem wirklich günstigen Preis von 6 EUR. Man kann auch in dem schönen kleinen Innenhof mit kleinem Brunnen sein Frühstück einnehmen, was einfach ein toller Tagesbeginn ist.
Sport Unterhaltung Nicht vorhanden
Sport- oder Wellnessmöglichkeiten gibt es dort keine, Animation natürlich auch nicht. Das würde auch überhaupt nicht zum Stil des Hotels passen.

Zimmer
Wir hatten ein Doppelzimmer mit kleinem Balkon mit Blick zum idyllischen Patio. Da ich Reiseverkehrskauffrau bin, lasse ich mir -sofern es die Buchungslage erlaubt- immer gerne auch mal die anderen Zimmerkategorien zeigen. Alle Zimmer sind im maurischen Stil und individuell etwas unterschiedlich, aber alle sehr geschmackvoll und landestypisch eingerichtet. (mit den üblichen Komfort-Einrichtungen eines 4 Sterne Hotels) und alles tip-top sauber !

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Viajera_de_occidente!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 
207 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Altstadt-Zentrum von Ronda. Zum Entladen des Autos kann kurz vor dem Haus gehalten werden, parken muss man jedoch einige 100 Meter entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz, für den man eine Einfahrtskarte erhält. Das Haus ist alt und etwas kalt und dunkel, die Zimmer sind jedoch sehr groß und schön eingerichtet. Das Frühstück ist ok, aber auch nicht mehr, das Personal sehr freundlich und bemüht. Leider sind die Zimmer auch etwas hellhörig,

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Babs72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2009

Das San Gabriel liegt in der Altstadt von Ronda (ca. 5 Gehminuten zur Brücke) und übertrifft nach meiner Meinung klar das Parador. Einfach bezaubernd. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist möglich auf einem zentralen Platz (9 € pro Tag).

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wurzelreiter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ronda angesehen:
0.3 km entfernt
Parador de Ronda
Parador de Ronda
Nr. 11 von 39 in Ronda
4.5 von fünf Punkten 1.565 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Catalonia Reina Victoria Wellness & Spa
4.0 km entfernt
Hotel La Fuente De La Higuera
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Montelirio
Hotel Montelirio
Nr. 8 von 39 in Ronda
4.5 von fünf Punkten 462 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Enfrente Arte
Hotel Enfrente Arte
Nr. 2 von 39 in Ronda
4.5 von fünf Punkten 637 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Alavera de los Banos
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel San Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel San Gabriel

Unternehmen: Hotel San Gabriel
Anschrift: Calle Marques de Moctezuma 19, 29400 Ronda, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Ronda
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ronda
Nr. 2 der Romantikhotels in Ronda
Nr. 3 der Familienhotels in Ronda
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 110 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gabriel 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Gabriel Ronda
Ronda Hotel San Gabriel
San Gabriel Ronda
San Gabriel Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen