“Wundervolles, kleines Hotel in Ronda”
Bewertung zu Hotel San Gabriel

Hotel San Gabriel
Nr. 4 von 40 Hotels in Ronda
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 29. Januar 2008

Was für ein hübsches Hotel. Das Hotel hat einzigartige, öffentliche Bereiche und eine Außenveranda. Es gibt auch einen kostenlosen Internetservice, falls Sie Verwandten und Freunden zu Hause eine E-Mail schreiben möchten. Unser Zimmer war sehr komfortabel und verfügte über ein sehr schönes Badezimmer. Die Hotelangestellten waren freundlich und äußerst hilfsbereit.

Das Hotel hat eine schöne Lage im alten, maurischen Viertel von Ronda – die Hauptsehenswürdigkeiten und die Neustadt sind einfach zu Fuß erreichbar. Die Parkplätze sind begrenzt. Wir dachten, dass wir Glück hatten, als wir einen Platz direkt um die Ecke vom Hotel fanden, aber jemand fuhr uns hinten rein und verursachte eine Schramme auf unserm Mietwagen. Wahrscheinlich hat uns das nichts gekostet. Es gibt etwa 500m weiter einen Parkplatz. Wäre zurückblickend wahrscheinlich die sicherere Wahl gewesen.

2  Danke, oliverpd!
Bewertungen (1.342)

Bewertet am 7. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten im September 2007 zwei Nächte in diesem Hotel. Es war ein tolles Boutiquehotel für einen Aufenthalt in Ronda. Die Angestellten waren hervorragend, insbesondere Maria. Die Zimmer waren fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten und einem schönen Wohnbereich. Das Badezimmer war frisch renoviert und modern. Das Zimmer war modern und groß und verfügte über einen Kühlschrank und Safe. Es lag zu einer ruhigen Straße hin und war sehr ruhig, wenn man schlief.

Die Lage war ausgezeichnet. Alle Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants und Tapas Bars sind zu Fuß einfach erreichbar. Ich kann dieses Hotel einfach jedem empfehlen.

2  Danke, ttips!
Bewertet am 2. Juni 2007

Unsere Familie hat im Hotel San Gabriel übernachtet und es hat uns gefallen. Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit Details aus schwarzem Holz. Jedes Zimmer verfügte auch über einen Schrank und einen Schreibtisch. Altertümlicher Charme für eine Reise in eine ländliche Gegend. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Es liegt in der Altstadt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, die man möglicherweise besichtigen möchte.

Ich hatte begeisterte Bewertungen über das Frühstück gelesen, sodass meine Familie zum Essen ins Restaurant ging, um zu sehen, worum es bei dem Wirbel ging. Das frisch gebackene Brot, der köstliche Honig, das Müsli und der Joghurt waren gut, aber es war nicht das tolle Frühstück, über das ich so viel gelesen hatte. Trotzdem würde ich wieder in dem Hotel übernachten. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, HappyOtter!
Bewertet am 23. Mai 2007

Wunderbares kleines Hotel mit familiärem Charakter. Alles sauber und gediegen, hübsche Zimmer, netter Service.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, taxikarl!
Bewertet am 14. April 2007

Wir kamen mit dem Zug nach Ronda und riefen zuerst in einem andern Hotel an, aber sie hatten kein Zimmer frei. Das Hotel San Gabriel war unsere zweite Wahl und sie hatten ein Zimmer für die Nacht. Ich bin so froh, dass wir im Hotel San Gabriel übernachtet haben. Es war wie ein Bed ans Breakfast Hotel, bot aber trotzdem die Privatsphäre und die Vorzüge eines Hotels. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Hotel ist klein, hübsch, freundlich und bezaubernd.

Auch die Lage ist ideal. Es liegt einen halben Häuerblock von der Hauptstraße entfernt, sodass es nachts ruhig ist, aber sehr günstig liegt, um die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Ronda zu besichtigen. Perfekte Lage. Einige berühmte Leute haben hier schon übernachtet. Sie werden mit dem Hotel sehr zufrieden sein.

Danke, Deljay!
Bewertet am 26. Februar 2007

Was für ein fantastisches Hotel. Wir hatten überhaupt nichts zu beanstanden. Das Zimmer war herrlich, tolles Badezimmer, tolles Bett und sehr sauber. Die Lage war spitze, ideal, um in die Stadt zu laufen, die nur 2 Minuten entfernt war. Als Krönung des ganzen war das Frühstück vorzüglich – nur einheimische Produkte – die Pastete war besonders lecker!

Ich würde immer und immer wieder hierher kommen. Auch Ronda war eine Überraschung – es hat mehr zu bieten als nur die Brücke. Es gibt sogar 3 Brücken!

3  Danke, golden_sky!
Bewertet am 19. August 2006

Dies war unser drittes Mal in Ronda - wir lieben den Ort und könnten uns vorstellen hier zu leben. Das Hotel ist perfekt und unser Zimmer war wunderschön. Wir hatten eine Junior Suite, man kann sie auf der Webseite des Hotels sehen, es ist diejenige mit dem rot drapierten Himmelbett. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und wir waren beeindruckt von der großen Auswahl an Büchern. Das Frühstück war perfekt, frischer Saft und frischer Kaffee, selbst gebackenes Brot und Croissant, selbst gemachter Honig, Marmelade, milder Käse, Benojan Aufstrich. Alles wurde vor Ort produziert, abgesehen vom Müsli und Joghurt und dafür hat man sich sogar entschuldigt. Lassen Sie sich nicht von den anderen Kommentaren zwecks des Parkens irreführen. Die Angestellten haben mich zu einem sicheren, kostenlosen Parkplatz hinter dem Hauptplatz in der Altstadt gelotst, der nur 2 Minuten zu Fuß entfernt ist. Gönnen Sie sich was und übernachten Sie in diesem tollen Hotel.

1  Danke, Hal111!
Hotel Molino del Puente Ronda
Hotel Montelirio
Hotel Montelirio
Nr. 7 von 40 in Ronda

Sie waren bereits im Hotel San Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gabriel

Anschrift: Calle Marques de Moctezuma 19, 29400 Ronda, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Ronda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ronda
Nr. 2 der Romantikhotels in Ronda
Nr. 2 der Luxushotels in Ronda
Nr. 3 der Familienhotels in Ronda
Preisklasse: 63€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gabriel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gabriel Ronda
Ronda Hotel San Gabriel