“Phantastischer Ausblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Parador de Ronda

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Parador de Ronda
Nr. 11 von 39 Hotels in Ronda
Mannheim
“Phantastischer Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel in der Top Lage in Ronda.Direkt an der Brücke die, die Stadt in zwei Hälften teilt.Und somit auch direkt an der Schlucht zum Fluß.Auch der Pool liegt so das wir einen schöne Aussicht auf Schlucht und in die weiten der Sierra Nevada schauen konnten.Es war unser erster Aufenthalt in einem Parador.Die Zimmer sind groß mit einem,meiner Meinung nach,Echtholzparkettboden der sehr angenehm ist.Wir hat die günstigste Kategorie gebucht und hatten eine Terasse direkt gegenüber vom Pool.Das Frühstück ist sehr gut mit einer großen Auswahl an Obst und an kalten und warmen Speißen.Ja und Ronda ist sowieso Romantik pur sobald die Tagestouristen wieder zurück in Ihren Hotels am Meer sind.Daher auch meiner Meinung nach besonders für junge Paare geeignet.Der schönste Teil der Stadt liegt auf der gegenüberliegende Seite des Paradores.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, florida002!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Der Parador, mit seinem Traumblick, liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber zu Fuß sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Abends kann super auf der Terrasse die Seele baumeln lassen und ganz entspannt seinen Rotwein oder Cocktail trinken.
Die Zimmer sind wie in den meisten Paradores gemäß ihrer Einstufung und Klassifizierung, und bieten alles was man für einen Kurzaufenthalt (in der Regel zwei bis drei Tage) braucht.
Das Frühstück ist leider nicht so spannend, man sollte daher die Cafes auf der Plaz a Major nützen um seinen Cafe con Leche einzunehmen.
Parken ist umsonst und auch der Pool zum Relaxen ist ein Highlight.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, SWCapeCoral!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Mitten in der Altstadt von Ronda mit Traumblick über Schlucht und in die ferne Umgebung.
Schönes Restaurant mit Kaffeeterrrasse mit Blick über die Schlucht. Einziger negativer Punkt, Parkgebühren relativ hoch. Wenig ausweichmöglichkeiten zu Parken, daher Tiefgarage empfohlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolle Räumlichkeiten. Besser in der Nebensaison.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, agreman!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Sehr freundliches Hotel, ausserodentliche Aussicht in die Schlucht und die Puente Nuevo.

Aufenthalt August 2007, Paar
1 Danke, benjamin_nestor!
dublin ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ich buchte ein Doppelzimmer für den 28. und 29. April, um mich mit zwei irischen Freunden zu treffen. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass keine Doppelzimmer mehr frei sind. Ich sagte, dass ich eine Bestätigung von ihrer Buchungszentrale für ein Doppelzimmer habe. Sie haben aber nur mit den Schultern gezuckt. Das Superior war meiner Meinung nach kein Superior-Zimmer (18). Am nervigsten war beim Auschecken, dass ich 18 Euro/Nacht, also 36 Euro, für Parken zahlen soll. Hätte ich vorher gewusst, dass es eine Parkgebühr gibt, dann hätte ich woanders geparkt. Ich bin ein ehemaliger Hotelier und ich war wenig begeistert. Vorsicht also vor den Parkgebühren des Paradors, sie sind meiner Meinung nach überhöht.

Sean McClafferty. F.H. C.I.

Chairman and Chief Executve.

Travac.

Dublin IRLAND.

Danke, mcclafferty!
Staffordshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Ronda ist berühmt für seine Schlucht und dieses Hotel liegt so nah dran, wie's nur geht! Das Hotel war freundlich, tadellos und sehr schön ausgestattet. Wir verbrachten hier nur eine Nacht, aber ich kann Ronda und das Parador wärmstens empfehlen.

Danke, Staffsmartin!
Hotel Montelirio
Nr. 6 von 39 in Ronda
Hotel Molino del Puente Ronda
Hotel Alavera de los Banos

Sie waren bereits im Parador de Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Ronda

Nr. 4 der Luxushotels in Ronda
Nr. 8 der Familienhotels in Ronda
Nr. 11 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Ronda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Ronda
Ronda Parador De Hotel