“Liegt am Rand einer Schlucht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parador de Ronda

Parador de Ronda
Nr. 11 von 39 Hotels in Ronda
Middlebury, Vermont
“Liegt am Rand einer Schlucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel liegt direkt am Rand einer Schlucht in der wunderschönen Kleinstadt Ronda. Die Aussicht ist unglaublich und der Preisaufschlag für ein Zimmer mit Aussicht lohnt sich.

Der Pool ist klein, aber erfrischend und es machte Spaß, in einem Liegestuhl am Pool zu liegen und dabei die Aussicht auf die Schlucht und das Gebiet dahinter zu genießen. Das Zimmer war schön gestaltet und komfortabel. Wir gingen zum Essen lieber in die Restaurants in der Stadt als im Hotel.

1 Danke, Bikers_Mom!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Northern CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, direkt am Hauptplatz. Das Zimmer war sehr groß und hatte hohe Decken. Alle Hauptattraktionen befinden sich in gehbarer Reichweite, das ganze Ronda ist zu Fuß zu erreichen. Ich würde wiederkommen und es vor allen denjenigen, die Komfort zu schätzen wissen, weiter empfehlen.

1 Danke, NorthernCAGirl!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Wenn Sie nach Ronda fahren, dann sollten Sie unbedingt, definitiv in dem Parador übernachten. Wir sind gerade zurückgekommen und liebten es. Wir hatten ein Eckzimmer (#219), das direkt über den Klippen war und einen Blick auf die Brücke und die Landschaft hatte. Ein absolut perfektes Zimmer, Sie sollten unbedingt dieses verlangen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und die Lage ist perfekt. Es gibt auch eine Garage zum Parken, was für uns Voraussetzung war. Oh, ja es gibt auch einen tollen Pool. Der einzige Nachteil - und das hat nichts mit dem Hotel zu tun - ist, dass man manchmal das Wasser, welches unter der Brücke fließt, riechen kann. Ich habe den Eindruck, dass das Abwasser der Stadt teilweise in den Fluss fließt. Wir haben es nur ein, zwei Mal gemerkt und es hat unseren Eindruck vom Hotel in keinster Weise beeinflusst. Buchen Sie Ihren Aufenthalt hier, Sie werden nicht enttäuscht werden.

4 Danke, Wakeem!
Seattle, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2006

Hatte ein tolles Mittagessen auf der hinteren Terrasse, die Gorge überblickend. Sie sollten die Rebhuhn – Pastete ausprobieren.

Danke, Notsomaverick!
Plymouth
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2006

Ich kann ganz ehrlich sagen, dass dies einer der schönsten Plätze ist, die ich jemals gesehen habe. Wenn Sie gerne eine tolle Aussicht genießen und abseits der üblichen Touristenfallen Urlaub machen möchten, dann ist dies genau der richtige Ort. Das Hotel war wunderbar mit einem sehr schönen Schwimmbad, das über die Klippen hinaus blickt. Wärmstens zu empfehlen!

2 Danke, LauraLiP!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2006

Da mein Mann über 60 ist, konnten wir den Golden Days Rabatt in Höhe von 107,50 Euro einschließlich Frühstück nutzen. Bin mir nicht sicher, ob sich das Hotel für den vollen Preis gelohnt hätte. Das Zimmer war jedoch groß und geräumig, und das Bad riesig. Wir hatten NICHT den allerbesten Blick (wahrscheinlich wegen des reduzierten Preises). Unser Blick ging jedoch auf die Brücke über die Schlucht und Richtung Osten. Es war wunderschön. Nachdem sich unser Flug nach Jerez am Morgen verspätet hatte, kamen wir erst am späten Nachmittag in Ronda an. Wir schafften es noch, uns ein wenig von der Stadt anzusehen, die Schlucht zu besichtigen und im Hotel zu Abend zu essen. Die Qualität des Abendessens war eine Enttäuschung, und es gab nur wenig Auswahl. Das Frühstück am nächsten Morgen dagegen war sensationell mit vielen verschiedenen Speisen für jeden Geschmack. Für den nächsten Abend hatten wir einen Tisch im Parador Granada gebucht, deshalb mussten wir uns gleich nach dem Frühstück auf den Weg machen, um rechtzeitig zu unserer Einlasszeit um 2 Uhr nach Granada und der Alhambra aufs Gelände zu kommen. Mehr kann ich zu Ronda leider nicht berichten. Die Tiefgarage (16 Euro pro Nacht) war der reine Segen - wir hätten nie einen Parkplatz gefunden. Ronda ist sicherlich einen Ausflug wert, wenn man übers Land fährt...ich weiß aber nicht, ob ich extra dorthin gefahren wäre, nur um die Stadt zu sehen.

2 Danke, lucilu!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2006

Wir haben vier Nächte hier verbracht. Wir erhielten einen (kostenlosen) Upgrade in eine Duplex Suite (Zimmer 208)mit einem riesigen Schlafzimmer und Badezimmer oben und einem Wohnzimmer und weiterem Badezimmer unten! Der Ausblick war traumhaft über die Schlucht bis auf die Brücke. Die Angestellten waren nett und das Essen ausgezeichnet. Die Lage war ideal, direkt im Zentrum der Stadt, es gab jedoch kaum Verkehrslärm, noch nicht einmal während der Hauptverkehrszeit. Es gab auch ein großes Angebot an Restaurants. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren. Eine Vorwarnung - man muss für die Nutzung der Garage bezahlen (16 Euro am Tag!) und es gab einige Unstimmigkeiten bei der Rechnung, die aber letztendlich ausgeglichen wurden. Versuchen Sie einmal das Albacara Restaurant auf der anderen Seite der Brücke. Auch wenn Sie nicht im Parador übernachten, lohnt sich ein Besuch in Ronda allemal.

5 Danke, Rivelin!
Hotel Alavera de los Banos
Hotel Enfrente Arte
Hotel Enfrente Arte
Nr. 2 von 39 in Ronda

Sie waren bereits im Parador de Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Ronda

Nr. 4 der Luxushotels in Ronda
Nr. 8 der Familienhotels in Ronda
Nr. 11 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Ronda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Ronda
Ronda Parador De Hotel