“Super Lage, schwache Restaurant-Brigade”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Parador de Ronda

Parador de Ronda
Nr. 11 von 39 Hotels in Ronda
Schweiz
“Super Lage, schwache Restaurant-Brigade”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Wunderschöne Lage, mit Garage, sehr nette Empfangsdame. Wir hatten ein super schönes Duplez-Zimmer mit Terrasse. Leckeres Nachtessen (schöne Auswahl, Preise normal) und Frühstücksbuffet. Nur die mittelmässige Restaurant-Bedienung ist störend. Schade in einem so renomierten Parador erwartet man etwas mehr Professionalität.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Suedwind!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Santa Cruz, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Verbrachte dort eine Nacht mit meiner Freundin auf unserer Rundreise durch Andalusien. Hatten ein Zimmer nach vorne heraus zum Platz, der mit Kopfsteinpflaster gepflastert ist. Das Zimmer eher klein und unspektakulaer. Dazu kamen noch Jugendliche, die sich unter unserem Fenster lautstark betrunken haben. Alles in allem keine tolle Parador-Erfahrung fuer € 180 pro Nacht exklusive Fruehstueck zzgl. Parkkosten. Das Personal bestach durch demonstratives Desinteresse am Gast. Schade!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Weltfred!
switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Indeed the location is outstanding –then the fascination stopped immediately.
No hello as a welcome at the reception, instead just: passport!!
No guidance to the room, just: Over there!!
The room was uncharitable furnished and with no style – only the view was unbeatable
The wine by the glass at the bar was mouldy.
The breakfast buffet was unpleasant presented and during breakfast the dishes got piled on the table since nobody seemed to be responsible for this kind of service
The staff was unfriendly and has no idea about customer service.
What a shame for such a ****Parador – just a good location will not guarantee a life time success!
Wake up - Parador in Ronda!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, basim!
Leverkusen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Dieser Parador besticht durch seine exponierte Lage auf einem Bergmassiv. Man hat einen traumhaften Blick ins Tal bzw. in eine Schlucht, je nach dem wohin man seinen Blick schweifen lässt. Das Zimmer war super, ebenso das Frühstücksbüffet und das Abendessen in Form eines Dreigangmenüs. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, mickybiene!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Ein bisschen schwindelig wird einem schon, wenn man auf dem kleinen Balkon sitzt und in die Schlucht hinunter guckt. Die Lage des Hotels ist wie die Landschaft rund herum sensationell. Der Service ist dem Preis angemessen, man bekommt, was man erwartet.
Überragend ist das Frühstücksbuffet. Natürlich sind alle Köstlichkeiten sowieso vorhanden, aber die kleinen hausgemachten Häppchen sind hervorragend. Mit kleinen Holzspiesschen versehen, kann man picken, wozu man Lust hat und die Auswahl ist gross.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, priska_global!
gm19933991, recepcionista von Parador de Ronda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrte Damen und

Zunächst vielen Dank für die Zeit über die Schaffung diesen Kommentar verbracht. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unseren Service und unsere Einrichtungen genießen. Geben Sie nur, dass das Hostel eine Küche hat und hat einen Ruf für Qualität und eine ziemlich breite Anerkennung auf nationaler Ebene, mit der Küche spiegelt den Hostels so vielfältig und geschmackvoll eingerichteten Küche, die Spanien besitzt. Hoffentlich haben Sie auch die Chance, wieder zu besuchen und zu gehen um die Ecke zu wissen, ihren Traum.
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Lage: Die Lage des Parador ist einmalig.Direkt in der Altstadt, neben der alten Brücke. Man währrend der Besichtung der Stadt einfach schnell ins Hotel und eine Pause machen, oder abends noch mal schnell was trinken gehen. Das ist super.
Zimmer:
Die Zimmer sind wunderschön. Leider sind die Zimmertüren wohl noch die alten Holztüren, was bedeutet, dass sie extrem laut schließen und auch in der Nacht bei Wind sehr laut klappern, was den Schlaf doch etwas gestört hat.
Wir haben direkt mit Blick auf die Schlucht geschlafen, was wunderschön ist.
Frühstück:
Wider Erwarten war das Frühstück sehr gut. Nichts hat gefehlt. Von Eiern über Speck, Schinken, Obst, Gebäckteilchen, Kuchen, Cerealien, Säften bis hin zum Sekt war alles vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Chrisib!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für eine Nacht in Ronda und entschieden uns für das Parador de Ronda. Eine wirklich tolle Wahl, unmittelbar an der Ponte Nova gelegen. Wir erhielten ein Superior-Zimmer (Zimmer Nr. 125) mit tollem Ausblick auf die Brücke und den Platz vor dem Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen Pool mit ein paar Liegen und Schirmen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und umfangreich! Für Ronda kann ich jedem dieses tolle Hotel nur ans Herz legen, die Lage ist wirklich atemberaubend. Sowohl die Alt- als auch die Neustadt sind zu Fuss sehr gut erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung gibt es ausreichend Lokale. Direkt hinter dem Hotel befindet sich die Stierkampfarena von Ronda. Wenn wir wieder nach Ronda kommen, dann sicherlich ins Parador!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, cp1983at!
gm19933991, Recepcionista von Parador de Ronda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2011
Wir freuen uns über seine Erfahrungen in der Ronda Parador wie nach seinem Geschmack. Hoffnung dieser Besuch den Wunsch, zurückzukehren und weiterhin die Parador de Ronda genießen evozieren.
Vielen Dank für Ihre Kommentare und einfach sagen, wir hoffen, Sie wieder hier zu sehen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ronda angesehen:
Hotel Montelirio
Nr. 7 von 39 in Ronda
Hotel Molino del Puente Ronda
Hotel Alavera de los Banos

Sie waren bereits im Parador de Ronda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Ronda

Nr. 4 der Luxushotels in Ronda
Nr. 8 der Familienhotels in Ronda
Nr. 11 der Romantikhotels in Ronda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Ronda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Ronda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Ronda
Ronda Parador De Hotel