Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (311)
Bewertungen filtern
311 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
103
133
59
11
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
103
133
59
11
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 311 Bewertungen
Bewertet 12. Juni 2017

Das Hotel befindet sich in der Neustadt von Ronda. Zu den Sehenswürdigkeiten ist für ältere Personen der Weg doch ganz schön lang. Vor dem Hotel findet sich lediglich ein Parkplatz zum Einchecken. Dieser war bei unserer Ankunft von einem Reparaturservice belegt.

Die Rezeption war im Grundsatz freundlich, jedoch beim Check-In überfordert.

Wir hatten einen Garagenplatz nachgebucht, dies wurde von der Rezeption abgestritten. Da wir aber den Schriftverkehr parat hatten gab es doch einen Stellplatz für uns. Als wir am nächsten Tag ausfahren wollten war die TG-Karte nicht codiert und wir mussten zweimal nachhaken. Dies dauerte gut 20 Minuten. Zeit die uns verloren ging. Das Parken in der Hotelgarage für 11 Euro pro Nacht würden wir auch grundsätzlich empfehlen, da es kaum Parkplätze rund um das Hotel gibt.

Das Zimmer 318 war eine Kammer und hat nur ein kleines Fenster zum Hinterhof, es steht auch keine Minibar/Kühlschrank zur Verfügung. Die Betten waren extrem durchgelegen. Das Bad ist zwar groß, aber es fehlt an Ablagefläche. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. WLan auf dem Zimmer war langsam.

Das Frühstücksbuffet ist etwas mager, jedoch der frisch gepresste Orangensaft lohnt die Erwähnung. Das Hotel verfügt über kein Restaurant.

Zimmertipp: Wir würden ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Meggenrieder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaTajo7, Recepcionista von Hotel El Tajo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Erfahrung durch Tripadvisor zu teilen. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel. Wir stellen fest, einige der Nachteile für die Verbesserung unserer Dienstleistungen zur Kenntnis genommen.

Es ist ein Vergnügen, Sie zu empfangen, hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen!
Ana Rodríguez (Empfang)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2017

Gut gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Modernes Bad, grosszügiges Zimmer! Nettes Personal! Was wünscht man sich mehr? Wir würden jederzeit wiederkommen! Tapas für 1.- Euro, Mittagsmenue für Euro 8.90 erhältlich!

Zimmertipp: Waren im 3. Stock. (Mit Lift) Anfangs April sehr ruhig!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, B3269KNwalterm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnaTajo7, Recepcionista von Hotel El Tajo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2017

Lieber Walter,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und haben ein schönes Souvenir beigetragen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus, wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Ihren Besuch!

Grüße

Ana, Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juni 2015

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr günstig im Preis. Die Einrichtung ist weniger modern, aber alles war sauber. Die Lage mitten in der Altstadt ist ein Plus, ebenso die Parkgarage, die für spanische Verhältnisse als geräumig bezeichnet werden kann. Das Frühstück war überragend, sowohl im Preis- Leistungsverhältnis als auch in der Auswahl.

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vanike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Mai 2014

Zimmer sauber und völlig ok für 2 Tage. Nicht weit zum historischen Zentrum. Unbedingt Parkplatz reservieren. Personal ist nett und hilfsbereit. Frühstück ist ok, wenn was fehlt einfach fragen, dann wird es sofort nachgebracht.

  • Aufenthalt: April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, blondie2807!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Februar 2011

Abfallbehälter nur im Bad. Matrazen hart. Raum war überparfümiert. Service unfreundlich. Man sollte dann doch besser ein paar Euro teurer werden dafür aber den Gästen mal einen Apfel gönnen und nicht 5 Euro berechnen wollen. Abholen des Gepäcks vom Busparkplatz (ca. 200 m) kostet 25 Euro extra. Hotelbar ohne Barhocker und kaum Auswahl. Für eine Nacht ging. Das Essen war allerdings gut. Den obligatorischen Salat vorweg mußte man auch extra bezahlen. Sauberkeit gut. Nähe zur Stadt gut.

  • Aufenthalt: Februar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Seniorenclub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen