“Schönes, uriges Ambiente direkt am Plaza Ruedo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodega Bar Restaurante San Francisco

Bodega Bar Restaurante San Francisco
Platz Nr. 16 von 242 Restaurants in Ronda
Küche: mediterran, spanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schönes, uriges Ambiente direkt am Plaza Ruedo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Mit der Bewertung für das San Francisco habe ich mich etwas schwer getan. 3 Punkte sind etwas zu wenig, ein "sehr gut" wäre aber auch zu viel.
Positiv ist das nette Ambiente am Plaza Ruedo, vor allem wenn man einen Tisch draußen bekommt (und es nicht zu kalt ist). Wir hatten einen Tisch im kleineren Haus. Hier ist es urig, aber auch nicht wirklich gemütlich.
Die Speisekarte bietet eine recht breite Auswahl an spanischen Gerichten und Tapas. Wir haben uns für verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte entschieden und sind der Empfehlung des Kellners gefolgt. Das waren Spezialitäten wie z.B. geschmorter Ochsenschwanz und Stockfisch (Bacalao). Das Essen war gut, aber zu allen Hauptgerichten gab es ziemlich fett triefende, weiche Pommes Frites (für unseren Geschmack ungenießbar). Dafür passt das dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz (Hauptgerichte zwischen 12 und 15 Euro). Der Paprikasalat mit Anchovis war recht lecker, allerdings habe ich den in anderen Lokalen in Spanien schon günstiger und besser bekommen.
Sehr gut war aber der lokale Rotwein für 18 Euro die Flasche.
Der Service war gut und schnell, wenn auch nicht umwerfend freundlich.
In Summe also eine 3-4 (befriedigend bis sehr gut).

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, HK103!

Germany
“Leckeres essen & tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Pincho de gambas, croquetas caseras, pincho de pollo, ... waren sehr gut!

Die Stimmung auf dem Platz ebenfalls!

• Aufenthalt August 2013
Danke, freejump!
Darmstadt
“Spanischer Tapas Bar Flair - urig und mit tollen Weinen der Region”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Sehr typische und etwas hektische Bar mit fantastischen kleinen Tapas und Weinen der Region Sierras de Malaga. Etwas Zeit um einen Tisch zu bekommen sollte eingeplant sein - unbedingt antesten Rollitos del Salmon dazu einen Ruedo Blanco - zu anderen Tapas passt ein Los Aguilares Tinto - ganz großes Kino

Danke, jayd124!
“Muss nicht sein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Einfach ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Einer der wenigen "Einfahrer" in den letzten Monaten. Wirklich teuer für das, was geboten wird. 08/15 Ware, max. durchschnittliche Qualität. Und der Vino de Casa war nicht zu trinken.
Einziges Highlight: der Platz, auf dem die Tische stehen ist wirklich lauschig. Gott sei Dank gibt es hier auch andere Lokale.

• Aufenthalt Juli 2011
6 Danke, Buchibaer!

Reisende, die sich Bodega Bar Restaurante San Francisco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ronda, Costa del Sol
Ronda, Costa del Sol

Sie waren bereits im Bodega Bar Restaurante San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!