“Typisch, urig, einfach, einfach gut!”
Bewertung zu Bar Faustino - GESCHLOSSEN

Bar Faustino
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant auf 2. Etagen mit sehr freundlichem Service und leckerem Essen - nicht nur die Tapas sind super!

• Ambiente
Danke, Werder-Havel!

Bewertet am 7. November 2012

Nettes Interieur, manche Tapas lecker, andere (vor allem das Lamm) wenig überzeugend. Sehr gut waren die gegrillten Champignons, die Chefin, die bediente, war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

Danke, Angela S!
Bewertet am 21. Februar 2012

Faustino ist eine kleine, sehr authentische Tapas Bar mit angeschlossenem Restaurant, das auch nicht übermäßig geräumig ist, sich aber über zwei Geschoße erstreckt. Man hat den Eindruck, dass es so eine Art „Beisl ums Eck“ ist (wie wir Wiener sagen), in dem sich die Einheimischen treffen. Touristen haben wir keine gesehen, ausser im Spiegel. Die Tapas waren ausgezeichnet, besonders gemundet haben mir die kleinen Gamba-Spießchen, der Käse und die ensaladilla russa. Zu empfehlen wäre auch der Hauswein aus Ronda. Spanischkenntnisse sind von Vorteil, aber ich hatte ja Nora und außerdem ist die Karte sozusagen auch mit englischen Untertiteln bedruckt. Im Hintergrund lief der Fernseher. Sehr gemütlich.

• Ambiente
Danke, noraandjim!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wurde mir von meinem Hotel empfohlen und ich habe es wirklich nicht bereut. Hier essen Spanier und englisch oder deutsch half nicht. Kein Problem, es geht auch mit Händen und Füssen und die Speisekarte ist auch auf englisch. Das Essen, sehr gut, der Hauswein schmeckt und es macht Spass, die Leute zu beobachten. Viele Stierkampfplakate, aber das gehört in Ronda nun mal dazu und ausserdem sind sie schön. Tapas habe ich nicht versucht, die Portionen meines Hauptganges (White Fish, hervorragend) waren schlicht zu gross.
Kein Touristenlokal, faire Preise.

Danke, lakezurich!
Bewertet am 12. November 2011

Nette kleine Tapabar mit persönlicher Atmosphäre. Viele Einheimische. Die Inhaberin kocht selbst und kümmert sich persönlich um die Gäste. Es ist kein touristisches Lokal, man hat eher den Eindruck, in einem erweiterten Wohnzimmer zu sein. Der Fernseher läuft nebenbei und einige Gäste kennen sich.
Die Tapas sind gut, wenn es voller wird, kann es schon mal etwas dauern oder etwas vergessen werden. Aber im Urlaub hat man ja Zeit.

Danke, ILGIOVANOTTO!