“Trüffelgericht”

Chevroux, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Trüffelgericht”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wiederum haben wir das Trüffelgericht (Spiegelei, Schinken, Pommes und Trüffel - alles vermischt) bestellt und es war wie immer himmlisch! Service ein bisschen langsam, doch wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2013

“Ausgezeichnete Wahl”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Ambiente und die Qualtät des Essens war hervorragend. Zu empfehlen ist der Tomatensalat mit Käse und der Iberische Schinken. Dieser wurde direkt vor unseren Augen aufgeschnitten.
Wir wurden bei der Wahl des Rotweines und des Brandys kompetent beraten. Selten ein so guten Brandy (aus Ronda mit der Bezeichnung 1895) getrunken.

• Aufenthalt Oktober 2013
“Ausgezeichnete andalusische Kueche”
Bewertet am 26. September 2013

Gute Lage, tolles Ambiente insbesondere innen. Sehr guter und flexibler Service und frisches Essen sehr gut zubereitet. Nicht ganz billig aber in Summe jeden Cent wert.

• Aufenthalt September 2013
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Moderne spanische Küche”
Bewertet am 15. Mai 2013

Schönes Ambiente im Restaurant im 2. Stock, zuvorkommende Bedienung, kompetente Beratung bei der riesigen Weinauswahl (imposanter Weinkühlschrank aus Glas ist im Speiseraum eingebaut!).
Küche setzt weniger auf die Klassiker, sondern auf moderne spanische Küche. Sehr gut, sehr lecker bei den Vor- und Hauptspeisen; lediglich bei den Desserts hat es mit der Innovation gehapert: hier gab es ausschließlich die Klassiker (Flan, Creme Caramel, "Himmelsspeck").

• Aufenthalt April 2013
Beitragender der Stufe 2
“Abzocke”
Bewertet am 21. März 2013

Wir wollten eigentlich nur ein paar Minuten Pause und was Trinken. Mein Frau einen Kaffee und ich ein kleines Bier (Cana). Sie boten in der Karte Tapas für 2 Euro, also haben wir 3x Tapas gemixt bestellt. Der Ober wollte uns unbedingt noch irgend was teures mit dazu verkaufen, erst Fisch, danach Fleisch und dann Gambas. Bis ich ihm dann gesagt habe, das wir keinen Hunger haben und die Tapas reichen würden. Dann Fragte er uns ob wir Tomaten zu den Tapas dazu wollen, es sei nur ganz wenig. Mit dem Ganz wenig hatte er recht es kamen dann geachtelte Tomatenstücke die in ÖL geschwommen mit 3 kleinen Sadelenstücken obendaruf und die Tapas waren 3 Stück Baguette mit Camenbert, Tortilla und eine Scheibe Salami. Geschmacklich na ja, es war essbar.

Als die Rechnung kam, sollte die paar Tomatenstücke 15 Euro kosten. Als wir den Ober zur rede Stellen wollten, meinte er wir hätten ihn missverstanden und er hätte uns gesagt das der Salat extra ist. Wir haben schon gut verstanden was der Ober gesagt hatte, meine Frau spricht Muttersprache Spanisch und ich selber kann es ziemlich gut, also daran kann nicht gelegen haben.

Wir haben für die kleine Pause 27 Euro bezahlt und unsere Laune danach dementsprechend.

• Aufenthalt März 2013