“Touristenfalle”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Nur Schein, kein Sein. Etwas trinken in diesem Lokal nicht möglich, selbst dann nicht wenn tote Hose ist. Unfreundlich und Arrogant. Essen gehen, auf keinen Fall.... sehr schlecht und charakterlos.

2  Danke, John B!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Haben leider erst bei tripadvisor reingeschaut als wir die Getränke bestellt haben....sowas Schlechtes noch nie gegessen...
Die Getränke und die Gläser riechen nach alten Putzlappen und das Essen ist unterirdisch!!!
Sie locken die Leute mit "günstigen" Preisen, man bekommt aber Spaghettis mit Ketchupsoße :(
Die Menüs sind ungeniessbar
Kartoffeln aus dem Glas werden als "baked potatoes " verkauft.
Mal wieder hat es sich gezeigt, je zentraler die Lage, desto schlechter die Restaurants

2  Danke, Katharina K!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch in Ronda und waren zum Abendessen dort Menue für 11 € war ok ich hatte einen Rabo de Buey war sehr gut.

Danke, Edgar S!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bloss nicht reingehen! Geworben wird mit einem Menü für 11 Euro. Dafür erhält man ein unglaublich schlechtes Essen. Statt Ofenkartoffeln gibt es Kartoffeln aus dem Glas und undefinierbares kaltes Gemüse. Der Fisch ist trocken und schmeckt muffig. Die Nachspeise ist ein undefinierbarer süßer Schaumblock-genannt Käsekuchen. Dann kommt die Rechnung. Pro Person 1,5 Euro für Brot, 3 Euro pro Glas Billigwein und als krönender Abschluss noch 10 % Mehrwertsteuer!! So kommen dann 40 Euro zusammen. Beschwerden quitiert der Ober lächelnd mit routiniertem Schulterzucken. Abzockmasche mit System und sicher langjähriger Erfahrung.

2  Danke, Sabine K!
Bewertet 7. November 2016

Man wird vom Ober rein gelockt. Mehrsprachige Speisekarte, hohe Preise.
Hohe Preise schön und gut - solang die gebotene Qualität stimmt.
Hier jedoch bekommt man wirklich nur Kantinenfraß, der keine 2,5€ wert ist. Unterste Kategorie! Typische Touri Abzocke, wie es in jedem Touriort gibt.
Bitte nicht rein gehen, sonst fallen Sie auch noch rein wie wir.

3  Danke, Michael S!