“Große Portionen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerta Grande Ronda

Puerta Grande Ronda
Platz Nr. 4 von 245 Restaurants in Ronda
Preisbereich: 22 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten zwei Fleischgerichte. Sie waren reichhaltig und sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Zum Schluss wurden noch zwei Aguardiente spendiert.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, bernie274!

• Finnisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
“Bestes Conejo (Kaninchen) in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich schreibe diese Bewertung, da ich in diesem Restaurant das vermutlich leckerste Conejo in meinem Leben gegessen habe. Auch die anderen Hauptgerichte, die wir (4 Personen) hatten, waren sehr gut.
Zuvor hatten wir einen gemischten Teller Tapas. Von diesen Tapas kann ich die Morcilla als ebenfalls außergewöhnlich gut erwähnen. Sie ist zwar untypisch marokkanisch gewürzt (mit Ras-el-Hanut), aber schön gebraten, bis das Fleisch eine feste, wenig fettige Konsistenz erhält. So ist es leider nicht überall.
Und die Atmosphäre im Lokal ist ebenfalls sehr schön: Chef und Kellner waren freundlich, entspannt, und immer gleichzeitig aufmerksam und korrekt.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente