“Bloß Nicht!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Albacara Restaurant

Albacara Restaurant
Platz Nr. 15 von 261 Restaurants in Ronda
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hessen
“Bloß Nicht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Teuer und schlecht, mehr kann man dazu nicht sagen:
Vorspeise Salat (total übersäuert und Fertigmischung aus dem Supermarkt) mit 4 Gambas für € 12.
Hauptgang: Lubinafilet (ca. 10 x 10 cm, Dicke 1 1/2 cm) auf Zucchini (10 matschige hauchdünne Scheibchen und Reis (verkocht). Fisch nicht durch, innen roh. Nach der Reklamation kam nach 10 Minuten der gleiche Teller aus der Mikrowelle. Nun war der Fisch trocken und ich war satt. Kosten: € 20

Ambiente
      Essen