“Traumblick in bester Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Albacara Restaurant

Albacara Restaurant
Platz Nr. 14 von 261 Restaurants in Ronda
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Traumblick in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine bessere Lage gibt es in Ronda zum Dinner nicht. Blick auf die Ebene und die City. Wenn das Essen dann auch noch sehr gut ist, stimmt alles. Wir waren mit den feinen Vorspeisen, danach Lamm und Thunfisch hochzufrieden. Der weisse Hauswein war super und der Rote Rioja zum Dessert war ebenfalls stimmig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hans K!

Hannover
“Es brutzelt auf dem heissen Stein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Auch ein nettes Restaurant in dem wir gelandet sind. Glücklicherweise bekamen wir noch einenTisch, denn die meissten waren reserviert und nach uns kamen noch einige die auch einen Tisch wollten.
Es hilft wie immer wenn man ein wenig die Landessprache spricht ( In diesen Fall Spanisch), denn die Kellner sind nicht vielsprachig. Wir hatten Rebhuhnpastete und einen nett angerichteten Salat als Vorspeisen und als Hauptgericht für zwei das Kalbsentrecote auf dem Heissen Stein.
Das Fleisch war grosse Klasse, die Bedienung freundlich und das Preisniveau angemessen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sven W!
Hessen
“Bloß Nicht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Teuer und schlecht, mehr kann man dazu nicht sagen:
Vorspeise Salat (total übersäuert und Fertigmischung aus dem Supermarkt) mit 4 Gambas für € 12.
Hauptgang: Lubinafilet (ca. 10 x 10 cm, Dicke 1 1/2 cm) auf Zucchini (10 matschige hauchdünne Scheibchen und Reis (verkocht). Fisch nicht durch, innen roh. Nach der Reklamation kam nach 10 Minuten der gleiche Teller aus der Mikrowelle. Nun war der Fisch trocken und ich war satt. Kosten: € 20

Ambiente
      Essen