“Sehr gutes Pizza!”

Küche: Pizza
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr gutes Pizza!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Dort hatte es sehr gute Pizza gegeben und es war auch nicht so teuer dort. Die einrichtung war eher schlicht, aber trotzdem waren es zwei angenehme Besuche dort und wir haben dort auch schon öfters etwas per Telefon bestellt. Lieferung war schnell und alles wurde korrekt geliefert. Es hatte auch andere Gerichte gegeben. Die Mitarbeiter waren sehr nett!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Ingrid B!

Friedrichshafen, Deutschland
“Telepizza war gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Telepizza war gut! Dort war es sehr gut und auch nicht so überteuert (was sonst oft in dieser Region vorkommt). wir fanden dort besonders die schöne Sitzatmosphäre gut und den service kann man als sehr gut bewerten. Wir waren da an mehrern Tagen - auch zusammen mit unseren Freunden - und immer zufrieden! Man hatte es sich auch telefonisch ins Hotel liefern lassen können! Das Personal sprach auch English.

Aufenthalt April 2011
Danke, Stefan V!