“Immer ein Filetsteak wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Maria

Casa Maria
Platz Nr. 2 von 237 Restaurants in Ronda
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Immer ein Filetsteak wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Der Besitzer unseres kleinen Hotels empfahl uns dieses Restaurant - und es war einzigartig. Von außen sieht das Casa Maria ganz unscheinbar aus und uns war nicht sofort klar, ob überhaupt geöffnet ist. Wir traten trotzdem ein und standen mitten im leeren Gastraum, der aus einer Theke und drei Tischen bestand. Jetzt gab es kein zurück mehr... eine "richtige" Speisekarte gibt es nicht. Es gibt Tagesangebote, die aufgrund mangelnder Englischkenntnisse des Personals und mangelnder Spanischkenntnisse unsererseits mit Händen und Füßen erläutert wurden. Das Essen war sagenhaft - sowohl der Ziegenkäse als Vorspeise als auch das Steak - dieses würde übrigens auch locker für zwei Personen reichen. Es war ein sehr schöner und erlebnisreicher Abend.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente