“noch mehr Inkaruinen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)

Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)
Im Voraus buchen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“noch mehr Inkaruinen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben das heilige Tal der Inka als Tagestrip mit einer Tour besichtigt. Für all die Sehenswürdigkeiten ist das zeitlich viel zu kurz und das Eintrittsticket zu teuer. Mal abgesehen davon, dass einen v.a. die billigeren Touroperators noch zu diversen Verkaufsplätzen bringen: Handwerkermarkt, Silberschmiede, was sicherlich ihren persönlichen Geldbeutel bereichert.
Besser einen Tag Pisaq besichtigen und an einem zweiten Ollantaytambo und Chinchero. So würden wir's beim nächsten mal machen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, pastamanana!

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Tagesausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Ich habe das Valley als Tagesauslfug von Cusco aus besucht. Am besten nach einer kleinen Gruppe fragen (max. 18 Personen), ansonsten werden es bis zu 30. Der Preisunterschied betrug 30Soles, die gut angelegt waren. Das Valley selber ist wirklich sehenswert und sollte auf jeden Fall einen Tag wert sein.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ulf Z!
Frankfurt
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Nett, aber nichts besonderes, wenn man Cusco und Machu Picchu gesehen hat.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben eine geführte Tour im Touristenbus gemacht.
Deshalb verbleibt bei den einzelnen Attraktionen nicht viel Zeit zum Besichtigen.
Die Busfahrt selbst hat aber Spaß gemacht. Man sieht viel von der Gegend.
Die archäologischen Highlights sind Ruinen, wie man sie in der Gegend überall sieht. Der Banause sagt: Nach der dritten Ruine sehen alle gleich aus.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Axel2009!
Meerbusch, Deutschland
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Hat uns gut gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Auf mehreren Tagesausflügen haben wir das Heilige Tal der Inka besucht. Ziel war hier vor allem die Inka-Ruinen von Pisac und Ollantaytambo, die auf jeden Fall einen Besuch lohnen. Begeistert war ich von den Bergen die das Tal in die eine Richtung begrenzen. Hinterher haben wir gedacht, dass es netter gewesen einige Nächte hier in kelineren Orten zu bleiben anstatt die ganze Zeit in Cusco zu übernachten. Aber das war uns bei der Organisation der Reise noch nicht so ganz klar.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Reiseweltmeisterin!

Reisende, die sich Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cusco, Region Cusco
Cusco, Region Cusco

Sie waren bereits im Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!