“Nett, aber nichts besonderes, wenn man Cusco und Machu Picchu gesehen hat.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)

Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)
Im Voraus buchen
135,00 $*
oder mehr
Private Führung: Heiliges Tal ab Cusco
Frankfurt
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Nett, aber nichts besonderes, wenn man Cusco und Machu Picchu gesehen hat.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben eine geführte Tour im Touristenbus gemacht.
Deshalb verbleibt bei den einzelnen Attraktionen nicht viel Zeit zum Besichtigen.
Die Busfahrt selbst hat aber Spaß gemacht. Man sieht viel von der Gegend.
Die archäologischen Highlights sind Ruinen, wie man sie in der Gegend überall sieht. Der Banause sagt: Nach der dritten Ruine sehen alle gleich aus.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Axel2009!

Meerbusch, Deutschland
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Hat uns gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Auf mehreren Tagesausflügen haben wir das Heilige Tal der Inka besucht. Ziel war hier vor allem die Inka-Ruinen von Pisac und Ollantaytambo, die auf jeden Fall einen Besuch lohnen. Begeistert war ich von den Bergen die das Tal in die eine Richtung begrenzen. Hinterher haben wir gedacht, dass es netter gewesen einige Nächte hier in kelineren Orten zu bleiben anstatt die ganze Zeit in Cusco zu übernachten. Aber das war uns bei der Organisation der Reise noch nicht so ganz klar.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Reiseweltmeisterin!

Reisende, die sich Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ollantaytambo, Urubambatal (Heiliges Tal)

Sie waren bereits im Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!