“Hat uns gut gefallen”

Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)
Im Voraus buchen
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Hat uns gut gefallen”
Bewertet am 8. April 2011

Auf mehreren Tagesausflügen haben wir das Heilige Tal der Inka besucht. Ziel war hier vor allem die Inka-Ruinen von Pisac und Ollantaytambo, die auf jeden Fall einen Besuch lohnen. Begeistert war ich von den Bergen die das Tal in die eine Richtung begrenzen. Hinterher haben wir gedacht, dass es netter gewesen einige Nächte hier in kelineren Orten zu bleiben anstatt die ganze Zeit in Cusco zu übernachten. Aber das war uns bei der Organisation der Reise noch nicht so ganz klar.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Reiseweltmeisterin!

Reisende, die sich Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ollantaytambo, Urubambatal (Heiliges Tal)
Pisac, Urubambatal (Heiliges Tal)

Sie waren bereits im Heiliges Tal der Inka (Urubamba-Tal)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!