Wir wurden herzlich begrüßt. Das Personal ist unfassbar freundlich und hilfsbereit. So hat man uns zum Beispiel zu einer Apotheke gefahren, als es meinem Freund nicht gut ging. Die Anlage ist gerade erst eröffnet und wunderschön, modern und gepflegt. Genauso die Zimmer. Die Lage ist super - etwas abseits vom Trubel am Cenang Brach, aber trotzdem nah genug, um zu Fuß hinzugehen. Direkt neben dem Hotel gibt es zig Restaurants und Geschäfte.
Aber leider gab es auch ein paar Dinge, die nicht so toll waren. Zum einen sprang die laute Lüftung im Bad willkürlich an, auch nachts. Zum anderen sind die Preise und die Wartezeiten im hauseigenen Restaurant echt gesalzen bzw. lang. Wir haben 35 Minuten auf zwei Säfte für zusammen 30RM gewartet. Auf der Straße kosten sie weniger als die Hälfte. Das Wasser im Pool ist leider auch nur ca. 40cm tief und es gibt nur zwei Liegen.
Außerdem wollten wir nach der ersten Nacht unser Zimmer upgraden. Hatten bei der Buchung leider nur noch ein Zweibettzimmer bekommen und wollten gerne ein Zimmer mit einem Queensizebett haben. Laut Internet-Buchungsseiten war das auch noch verfügbar. Die Rezeption verneinte das jedoch. Alles sei ausgebucht. Komisch, bis zu unserer Abreise war das Zimmer im Internet jedoch zu haben.
Vielleicht muss sich das ganze erst noch einspielen - wie gesagt, das Hotel hat vor drei Wochen erst eröffnet.
44
13
10
1
5