“Unser Kokon”

Les 3 Elephants Cherai Beach
Beitragender der Stufe 5
“Unser Kokon”
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren unendlich froh das 3Elephants gefunden zu haben nach einem totalem Reinfall in dem Gaesthouse in dem wir ursprünglich reserviert hatten. Das 3Elephants ist sehr sauber die Betten sind bequem der Garten gepflegt, man fühlt sich Wohl in diesem Kokon. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, CharlesBosshard!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. März 2013

Das 3 Elephants kann ich sehr empfehlen, weil es eine wundervoll stilvolle Oase in Kerala ist. Aber nicht nur die liebevoll und individuell eingerichteten Strandhütten sondern auch das überaus nette Personal hat uns überzeugt. Die Menschen dort gehen auf die Bedürfnisse der Gäste ein und tun alles damit es ein unvergesslicher Urlaub wird. Ich würde immer wieder hin gehen und kann das Hotel auch jedem empfehlen, der Wert auf Herzlichkeit, Stil, Idylle und Sauberkeit legt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Sandra D!
Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Februar 2013

Was das 3 Elephants tatsächlich ausmacht ist das Team – sehr nett, immer um unser Wohlergehen besorgt und mit einem ehrlichen Interesse an den Menschen die sie treffen.
Vielen Dank Ajith, Syam und Harish für die Gastfreundschaft, die netten Unterhaltungen und die schönen Tage. Ihr seid klasse.

Das 3 Elephants war die letzte Unterkunft auf unserer 2-wöchigen Reise. Da kein Cottage durchgehend frei war, hatten wir Cottage 3 und Cottage 2. Beide Cottages haben keine A/C und auch kein Moskitonetz. Cottage 2 war etwas grösser als Cottage 3 und hat mir besser gefallen. Die Erstellung der Cottages unter Verwendung örtlicher Materialien und traditioneller Methoden ist gut gelungen. Jedes Cottage ist unter einem bestimmten Motto gestaltet und eingerichtet. Sie sind schön, wirkten auf mich aber manchmal zu sehr „designt“ – vor allem dann, wenn die Funktionalität darunter leidet. Schade, aber kein Grund, um nicht im 3elephants den Urlaub zu geniessen.

Die Lage ist super. Keine 5 Minuten zum Meer mit einem fast menschenleeren Strand – einfach traumhaft. Das Essen ist super – manchmal mit einer Prise französischer Küche. An Silvester ist eine Martial Arts Gruppe aufgetreten und natürlich gab´s auch wieder tolles Essen. So könnte ich jedes Jahr Silvester verbringen.

Es ist ein wundervoller Ort, ich kann das 3 Elephants uneingeschränkt empfehlen. Vor allem wegen der herzlichen Menschen die es zu einem unvergessenen Aufenthalt werden lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, SueSunOne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cherai Beach.
Sea Line Beach Resort, Cherai
Palm Grove Service Villa
Nr. 3 von 30 in Ernakulam
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 7 von 210 in Kochi (Cochin)
The Gateway Hotel Marine Drive Ernakulam

Sie waren bereits im Les 3 Elephants Cherai Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les 3 Elephants Cherai Beach

Unternehmen: Les 3 Elephants Cherai Beach
Anschrift: 1078 Convent Beach, Pipeline Road, North Cherai, Kochi, Cherai Beach, Kochi (Cochin), Vypin Island 683515, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin) > Vypin Island > Cherai Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 von 7 Hotels in Cherai Beach
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les 3 Elephants Cherai Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les 3 Elephants Cherai Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les 3 Elephants Cherai Beach Kerala